Was meint ihr dazu bin gerade etwas irintier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 09.01.11 - 14:36 Uhr

ich schrieb am

hallo leute

mal ne frage:05.01.11

ich hatte am 2.1.2011 GV hatte damals ein LH test gemacht der war schwach positiv.heute hatte ich wider einen gemacht und der 2 strich war Fett.

was meint ihr könnte das reichen um ss zu werden.

wir sind nicht mehr so am üben wie vor einem jahr aber ich mache vor oder nach dem GV drotzt dem immer ein LH test.


ich weis, geweisheit kann ich erst so in 14 tage haben oder durch ein FA aber mal so theortisch währe es möglich.


und heute den 9.01.2011 hatte ich auf einmal zimmlich bauch schmerze und dachte nun ist meine mens da. als ich dan auf dem klo war hatte ich eine leichte rosa blutung, ca 15 minuten später war dan nichts mehr und bauchschmerzen sind auch weg. könnte das eine einistung sein oder nicht. ich hatte die letzten drei monate eine recht regelmäsigen ca gehabt ca 34zkt meine letzte mens war am 16.12.2010 und laud urbia eisprung kalender solde heute den einisungs tag sein.

was mein ihr dazu. ich weis nur ein arzt kann mir eine richtige diagnose geben aber wolte doch mal euch fragen, und für zum arzt müste ich doch noch so eine -bis 3 wochen warte bis man was sehen kann im ultraschal.

ich bedanke mich für eure antworten liebe grüsse von infinity

Beitrag von kleeblatt-83 09.01.11 - 14:51 Uhr

hey infinity
für mich hört sich das schon nen bisschen nach einnistung an, aber wie du ja selbst weißt ... um sicher sein zu können mußt du wohl oder übel noch etwas abwarten
ich wünsch dir viel viel glück #klee
lg kleeblatt

Beitrag von infinity79 09.01.11 - 16:04 Uhr

ja das denke ich eben auch,habe auch seid einigen tage extrem energy wo ich gar nicht kenne und habe auch das gefühl ich müsse die wohnung reumen und platz machen keine ahnung kenne ich nicht so von mir. na ja wir werden sehen und nicht zu fest hoffen , dan ist die endeuschung nicht gross.

testen werde ich wol erst ende gegen diesen monat, will versuchen es mal ein bisschen auszuzögern.

lg infinity

Beitrag von siem 09.01.11 - 22:20 Uhr

hallo

du hattest am 2.1 sex und eute den positiven lh-test? dann würde ich sagen, dass du heute lieber sex haben solltest, denn deine schmerzen und die leichte rosa blutung deuten auf den eisprung hin. die spermien vom 2.1 haben kaum eine chance auszureichen.schwach positive lh-test gibt es nicht. positiv siind sie nur, wenn die zweite linie genauso fett oder fetter ist als die kontrolllinie. alles andere ist negativ. und den urbia-kalender kannst du knicken. voher soll er denn den es von jeder frau exakt ausrechnen können? nicht jede frau, die am 16 ihre letzte mens hat bekommt planmäßig ihren es. deiner hat sich vielleicht einfach verschoben?
hoffe, ich habe alles verstanden. nur das:"mal ne frage:05.01.11 " konnte ich irgendwie nicht verstehen.
drücke dir die daumen!
lg siem

Beitrag von infinity79 09.01.11 - 23:57 Uhr

hallo

ich hatte am 2 jahnuar GV und am 5 jahnuar positiv geteste und heute den 9 jahnuar leichte blutungen, ich habe schon öfters leichte blutungen gehabt beim ES aber das waren ca 3 tage und dunkel rot und nicht so hell wie heute. und danach chatte ich dan täglich leichte bauch krämpfe ca 14 tage lang bis die mens kommt. die letzte zwei drei mal wo ich die mens hatte waren 34 zkt allso müste die nächste mens um den 18,19 20 herum sein.

ach mensch ich bin nervig heute mag nichts ertragen, zuerst hatte ich einfach nur energy wür 100 menschen und jetzt bin ich nur genervt und gereizt.

sogar mein mann nervte mich heute abend.

lg

Beitrag von infinity79 11.01.11 - 17:24 Uhr

hallo

mal ne frage:05.01.11 " konnte ich irgendwie nicht verstehen.



dan hatte ich ein lh test gemacht und meiner seits her war er positiv gewessen.