bitte um hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-sunny 09.01.11 - 14:49 Uhr

Hab eben schon mal gepostet...sorry fürs nerven aber glaube sobald es ein bisschen weiter unten steht antwortet keiner mehr:(:(...also noch mal das gleiche...sorry...




also...das letzte mal hatte ich meine mens bekommen am 06.12.2010
hab da meine pille angefangen und NUR über de mens die genommen...

hab einen zyklus von 30 tagen...also hätte sie am 05.01.2011 kriegen müssen...

bin am 28.12.2010 krank geworden bis jetzt hab husten und schnupfen kann sich dadurch die mens verschieben???

ja so jetzt bräuchte ich euren rat bitte bitte:(:(...

was denkt ihr???

liege grüße schnegge + schatzi

Beitrag von sweet-love 09.01.11 - 14:51 Uhr

huhuu

verschieben kann die mens sich immer mal ;-)

Hast du denn nen Test zuhause?

Beitrag von schnegge-sunny 09.01.11 - 14:52 Uhr

nee leider nicht:(

Beitrag von kesha-baby 09.01.11 - 14:56 Uhr


Wenn du 2...3...mal postest können vll "wichtigere" Beiträge nach unten rutschen #aerger

Beitrag von carobienchen2512 09.01.11 - 14:57 Uhr

also ich an deiner stelle würde zu einer apo fahren und mir nen sst kaufen, die haben bei uns auch notfallmäßig sonntags auf, dann hast du gewissheit und musst dir nicht den friedlichen sonntag ruinieren mit glüblereien und so ;-)
natürlich kann sich die periode mal verschieben, bei mir diesen monat das beste beispiel. hatte IMMER einen 27 tage zk und diesen monat waren es 30, für mich undenkbar. viel glück #klee

Beitrag von maximaus84 09.01.11 - 14:59 Uhr

huhu :-)

mal keine panik!
du sagst, du hast am 6.12.2010 deine mens bekommen!hast du da gleichzeitig an dem tag mit der pille angefangen?
vielleicht hab ich das aber auch nur falsch verstanden.
meine erfahrung war jedenfalls immer so, dass sich während der pillenzeit meine mens immer genau zu dem tag kam wo ich sie vermutet habe. meistens sogar zur gleichen urzeit.
aber vielleicht hast du ja gerade neu mit dieser angefangen und der körper muss sich erst darauf einstellen?!?!?!
mach aber zur sicherheit einfach mal einen test, da kannst du dir sicher sein.


liebe grüße

Beitrag von schnegge-sunny 09.01.11 - 15:04 Uhr

ja hab mit de pille da andefangen und wo mens zu ende war wieder aufgehört...

Beitrag von maximaus84 09.01.11 - 15:08 Uhr

aber du darfst doch während der mens keine pille nehmen.
die nimmt man wenn die mens aufhört!!!!
die mens-zeit is für die pillenpause.

Beitrag von schnegge-sunny 09.01.11 - 15:14 Uhr

ich hab ne für für 28 tagen...cerazette...die fängt man wärend der mens an...