Stimmen meine Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shorty23 09.01.11 - 14:55 Uhr

Hallo zusammen,

wie es aussieht hatte ich wohl einen recht frühen ES, aber so ganz glauben kann ich es nicht, sonst hatte ich eher um ZT 14 einen ES und jetzt schon an ZT9?? Bin gar nicht zu Ovus gekommen ...

Seht ihr eine andere Möglichkeit, wann der ES gewesen sein könnte oder meint ihr das stimmt schon? Hier noch das ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/557390

LG
shorty

Beitrag von reni-74 09.01.11 - 14:59 Uhr

sieht doch super aus
kann schon sein das sich der ES auch mal nach vorn verschiebt

deine tempi ist schön oben und wenn sie da bleibt kannste ja mal nen test machen

l.g. reni

Beitrag von shorty23 09.01.11 - 15:07 Uhr

Hallo reni,

wollte noch 2 Tage abwarten, wie sich die Tempi entwickelt, da ich diesem frühen ES nicht so traue, aber ich sehe eigentlich keine andere Möglichkeit, wann er sonst gewesen sein soll.

LG

Beitrag von reni-74 09.01.11 - 15:12 Uhr

laut dem ZB ist ja morgen dein NMT also sollte ein test anschlagen
aber wenn du es noch zwei tage aushälst dann drück ich dir eben am dienstag die daumen

l.g. reni

Beitrag von shorty23 09.01.11 - 15:20 Uhr

Hab eh keinen Test da - reiner Selbstschutz ;-) Kann also erst morgen einen kaufen und den mache ich dann am Dienstag, falls Tempi noch oben und keine Mens ... Aber danke schon mal für's Daumendrücken.

LG