Tee/ mens frage- mal wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 09.01.11 - 14:59 Uhr

hi leute,

hab mal ne frage: hab freitag meine mens bekomm und mit himbi angefang.und heut ist schon wieder alles vorbei!! sonst ist meine immer so 4/5 tage und dann 1 tag sb.aber heut ist nur noch sb#kratz

kann das vom tee kommen??

letzten monat kam mein es auch 3 tage früher und dementsprechend war der zk auch 3 tage kürzer#huepf

so dann hoff ich mal auf einige antworten

#danke#winke

Beitrag von tani-89 09.01.11 - 15:04 Uhr

Kann schon wegen dem Tee sein ich habe in diesen Zyklus auch tee getruken und wurde Schwanger.

Beitrag von schatzisengelchen 09.01.11 - 15:07 Uhr

dann hat sich das ja voll gelohnt, wa?;-)
#winke

Beitrag von tani-89 09.01.11 - 15:10 Uhr

Ja hat sich gelohnt für mich jetzt hab ich blos ziehmlich viel tee hier rum liegen den Himbeerblättertee nehm ich ab der 33 woche wieder aber den frauenmanteltee hab ich rumliegen.

Hätte nicht gedacht das es so schnell klappt mit dem Tee


Tanja mit Yasmin#schrei (9 Monate 11 Tage) und #ei SSW 4+4

Beitrag von kleeblatt-83 09.01.11 - 15:13 Uhr

mal ne ganz blöde frage ...was is das fürn wundertee???#kratz

Beitrag von schatzisengelchen 09.01.11 - 15:17 Uhr

himbeerblättertee soll die eizellreifung fördern und schleimhaut aufbauen wenn ich mich richtig erinner...gibts inner apo

Beitrag von tani-89 09.01.11 - 15:19 Uhr

Himbeerblätter Tee soll den ES Unterstützen und die schleimhaut aufbauen den trinkt man bis zu ES und der Frauenmanteltee soll die Einnistung förder, trinkt man nach ES.
Von beiden Tees trinkt man drei Tassen am Tag und pro tasse ein EL.

Den Tee bekommst du in der Apotheke

Beitrag von kleeblatt-83 09.01.11 - 15:21 Uhr

dankeschön... also morgenfrüh gleich mal ab zur apo;-)

Beitrag von tani-89 09.01.11 - 15:27 Uhr

Also ich bin begeistert von dem tee bei der 3 schwangerschaft nehm ich den auch wieder.