Erkältung wegen Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 09.01.11 - 14:59 Uhr

ich hab mal gelesen das bei einnistungszeit der körper damit beschäftigt ist und dadurch das immunsystem geschwächt ist und man sich schneller was holt wie zb. schnupfen und husten?
stimmt das so ungefähr und hat das jemand schon erlebt oder auch sowas gelesen? #kratz

Beitrag von reni-74 09.01.11 - 15:02 Uhr

eine erkältung wegen einer einnistung kann ich mir nicht vorstellen das halte ich führ schwachsinn

l.g. reni

Beitrag von nanunana79 09.01.11 - 15:03 Uhr

Hmm, warum machst Du dafür noch nen 2. Thread auf?

Naja, egal. wenn Du erkältet sein solltest muss das gar nix heißen. Ist ja nun auch Erkältungszeit. Die Immunabwehr ist in der gesamten SS herab gesetzt.

LG

Beitrag von skorpion1978 09.01.11 - 15:06 Uhr

weil keiner geantwortet hat

danke für antwort und deine meinung #winke