Neu dabei!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von otwon 09.01.11 - 14:59 Uhr

Ein freundliches Hallo! Bin neu hier und wollte mich vorstellen! Ich bin Sandy (Spitzname) 25 Jahre und habe eine Tochter! Hoffe hier auf viel spaß mit euch!

Beitrag von sternengold 09.01.11 - 17:37 Uhr

Ein freundliches Hallo zurück!
Viel Spaß hier bei urbia!
Warum dir hier niemand im Stammtisch antwortet, kann ich mir nur damit erklären, dass hier in den Stammtischbereich Einlass nur denen gewährt wird, die sich über Jahre einen Namen gemacht haben bzw. entsprechendes Unterhaltungspotential aufweisen; Niveau spielt dabei jedoch keine Rolle.#rofl#rofl#rofl
Viel Spaß und lass dich bloß nicht verunsichern.

LG#winke

Beitrag von krissi20 10.01.11 - 07:46 Uhr

#augen#rofl

Beitrag von agostea 10.01.11 - 16:10 Uhr

Und du hast nen Nagel im Kopp bis TackaTuckaland.

Keine ahnung vonner Materie.

Beitrag von sternengold 10.01.11 - 17:03 Uhr

Und dir fehlt das Hirn. Merkt man immer wieder. Was meinst du, wieviel dich von den 250.000 User wohl arrogant und ätzend finden?! Schätz mal du Schnepfe.

#winke

Beitrag von simone_2403 10.01.11 - 17:39 Uhr

Ich tip mal...1 und der miesepetrige User scheinst wohl du zu sein.

Erst was von Niveau ablabern und dann mit "Schnepfe" um sich schmeißen...dein Niveau schein sich wohl auch nur um Gesichtscreme zu drehen.

Beitrag von sternengold 10.01.11 - 17:49 Uhr

Was hast du denn?
Ich habe doch nur die Beleidigung der Userin wiederholt. Lies den gesamten Thread, dann wirst auch du es verstehen. Ich passe mich stets dem Niveau und Ton an.

Beitrag von simone_2403 10.01.11 - 17:55 Uhr

Du hast doch angefangen hier doof rumzukacken.Erzähl mir blos nicht das dein erster Beitrag völlig frei von Prokokation war.

Beitrag von sternengold 10.01.11 - 18:00 Uhr

Ja, da gebe ich dir Recht.
Aber er war weniger Ausdruck von Provokation als von Amüsement.

Beitrag von simone_2403 10.01.11 - 18:09 Uhr

Provokantes Amüsement weil klar war das irgendwer drauf anspring?Muss das sein?

Beitrag von sternengold 10.01.11 - 18:18 Uhr

Daran hatte ich wahrlich kein Interesse. Es tat mir nur Leid für die neue Userin, die sich hier im Stammtisch vorstellen wollte und über Stunden ignoriert wurde. Ich habe sie nur aufklären wollen.

Beitrag von simone_2403 10.01.11 - 18:26 Uhr

Der Stammtisch ist schon seit Jahren nicht mehr das was er einmal war.Vor 2-3 Jahren ging es hier noch ordentlich zu Sache,selten ein Thread dabei der unter 60 Antworten hatte.Es ist ruhig geworden hier.....sehr ruhig,deshalb aber gleich zu unterstellen die "Neue" würde ignoriert,halte ich für maßlos überzogen.

Du hast sie nur aufklären wollen.....meinst du nicht das in einfaches nettes und vorallem ,vorurteilfreies Willkommen heißen, der Userin mehr genutzt hätte als eine angezettelte Provokation die mehr nach "ich hau auf die Kacke" klingt als nach Amüsement?

Beitrag von sternengold 10.01.11 - 18:32 Uhr

Das mag sein.

Beitrag von simone_2403 10.01.11 - 18:53 Uhr

Warum dann also?
Gezickt wurde schon immer,keine Frage aber grundlose Provokationen ist wohl eine ziemliche Neuzeiterscheinung.Grauenvoll wie sich Urbia entwickelt.

Beitrag von agostea 11.01.11 - 10:46 Uhr

Du bist einfach eine Frustkuh. Ich nehme an, du hast hier schon gehörig den Hintern vollbekommen und machst keinen Stich mehr in der Runde.

Wird wohl einen Grund haben, wenn man dein Geschreibsel hier so liest.

Mach doch einen Club auf: "Aussenseiter - mein Leben in Isolation".

Gruss
agostea

Beitrag von otwon 10.01.11 - 09:05 Uhr

Ja schade eigentlich! :-( Hm, hatte mich so auf tolle Unterhaltungen gefreut. Aber anscheinend muss man hier irgendwie dazu gehören und als Neuling ist das nicht gerade einfach. :-(

Beitrag von agostea 10.01.11 - 16:11 Uhr

Einfach in eröffneten Freds mitschreiben - Gespräche ergeben sich dann von selbst. Und lass dir von der Schnepfe nix einreden, wahrscheinlich hat sie es von vorneherein verschissen und ätzt nur rum, weil sie keine Schnitte mehr macht.

Gruss
agostea

Beitrag von daddy69 10.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Wie schon gesagt: Einfach mitmachen. Mit lange hier sein müssen hat das nix zu tun, auch wenn es immer wieder ein paar Gefrustete gibt, die Dir das erzählen wollen, weil sonst niemand mit ihnen redet.

Beitrag von knopfimperator 11.01.11 - 17:21 Uhr

bin auch ganz frisch hier. in bestehende foren ists immer schwer rein zu kommen. aber wir schaffen das. #liebdrueck oder?