Nochmal Urlaub! Welches HOTel könnt ihr empfehlen ????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schneutzerfrau 09.01.11 - 15:00 Uhr

Huhu

so nachdem wir vor wochen nicht sicher waren wo es hin gehen soll ...... sind wir jetzt schonmal ab von Djerba ectt....

am liebsten würde ich nach Mallorca fliegen. Wir haben dort aber nur ein hotel gefunden was uns so Kindermäßig, usw .... gut gefällt ... ist allerdingsssssssssssssss sehr teuer.

Deshalb mal die frage an euch wohin seid ihr schon geflogen und was waren eure lieblingshotels und warum?

Wichtig ist mir nicht das land .... es sollte nur strand in der nähe sein und kinderfreundlich :-)

Lg sabrina

Beitrag von ina_bunny 09.01.11 - 15:11 Uhr

Ich kann dir das Novum Garden Side in der Türkei empfehlen.
Top Hotel mit super Kinderklub, Babybecken, 2 Rutschen, insgesamt 5 Pools, Kinderbuffet, strandnah.... All inclusive, auch die überdachten Liegen am Strand...

LG Ina

Beitrag von schneutzerfrau 09.01.11 - 17:30 Uhr

Hallo

warum nicht mallorca wir waren bereits vor 2 jahren dort und es gefiehl uns sehr gut.... wir möchten nur nicht unbedingt in den selben Ort /hotel damit man auch was anderes sieht.

Fuerte waren wir mal ohne kinder hat uns auch sehr gut gefallen... allerdings weiss ich nicht ob das meer dort für kleinkinder nicht zu rau ist. an den 14 tagen wo wor da waren hätten sie über die hälfte der zeit nicht ans wasser gekonnt.... und unser urlaub liegt in der gleichen jahreszeit wie damals (Juni)

Lg sabria

Beitrag von papa2907 09.01.11 - 20:51 Uhr

Ich persönlich finde Malle ist zu sehr von Touristen überlaufen..

Matthias

Beitrag von nina151 09.01.11 - 16:04 Uhr

Ich kann auch das Novum Garden in Side empfehlen, wir waren bereits 2x dort und es war jedes mal der perfekte Urlaub für uns und unseren Sohn:-)

Guck mal hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Novum+Garden+Side-hid_83151.html

LG Nina und Simon#winke

Beitrag von papa2907 09.01.11 - 16:10 Uhr

Was wollt ihr denn alle in Döner-Land???

Matthias

Beitrag von ina_bunny 09.01.11 - 16:29 Uhr

Ganz einfach.

Die Türkei bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da kann kein anderes Land mithalten.

LG Ina

Beitrag von br0211 09.01.11 - 17:32 Uhr

Hallo Matthias,

also Mallorca gefällt Dir wohl nicht und die Türkei auch nicht..#kratz..kann man gut rauslesen. Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht oder wieso sagst Du "..bloß nicht Malle"?

Sag doch mal besser, WAS Dir gefällt,hm?

Ich teile Deine Ansicht bzg. Mallorca überhaupt nicht!:-)

@TE: Wir haben gerade wieder Mallorca Cala Mesquida gebucht!#verliebt#huepf

LG Michi

Beitrag von papa2907 09.01.11 - 17:37 Uhr

Ich hab' doch oben schon geschrieben, dass ich Fuerteventura empfehle..
Auch gut sind:

Ibiza
Teneriffa
Gran Canaria

Mallorca ist so überlaufen und in der Türkei muss man ja angst haben, dass man gleich in den Knast gesteckt wird (siehe Marco Weiss).

Aber jeder hat seine eigene Meinung...

Matthias

Beitrag von nina151 09.01.11 - 20:05 Uhr

Wir waren jetzt schon 5 mal in der Türkei, sind bisher nie ins Gefängniss gekommen und auch kein anderer um uns herum:-p

Ich denke jeder einzelne hat seine Vorlieben für ein bestimmtes Land/Insel/Ziel, also sollte man das des anderen nicht gleich schlecht machen;-)

Beitrag von sunny_harz 09.01.11 - 18:04 Uhr

Auf Rhodos, Kreta und Kos die Mikri Poli Hotels von 1-2-Fly....

Super für Familien!!!!!

Beitrag von sindy444 09.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

wir waren die letzten 2 Jahre in Malle und gehen dieses Jahr wieder. Mit Kind absolut perfekt! Ich kann Dir das Prinsotel Alba in Cala Dor sehr empfehlen, wir gehen dieses Jahr ins Cala Gran, waren aber noch nie dort. Tipp: Cala Dor ist mit abstand das schönste Örtchen auf Malle und hat wunderschöne Buchten....


Viele Grüße,

sindy444

Beitrag von schneutzerfrau 09.01.11 - 20:24 Uhr

was hat euch an dem prinsotel alba besonders gefallen.... wie war dort der strand?

Haben ja kleine Kinder?Kinderfreundlichkeit?

Essen?

Zimmer? Da es bei uns so ist das die Kinder im Schlafzimmer schlafen und wir im Wohnzimmer..... da wir ja sonst so früh aus dem Wohnzimmer ausgesperrt sind :-)

Lg sabrina

Beitrag von visilo 09.01.11 - 20:46 Uhr

Wir waren jetzt gerade auf Djerba und es war absolut toll, das Personal liebt Kinder und sie haben fast narrenfreiheit und der Strand ist absolut super für Kinder, wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Ach wir haben für unseren Sohn ( 6 Jahre) für 1 Woche 150 Euro gezahlt und das bei allinclusive.

LG
visilo

Beitrag von simone7772 10.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo!

Ich kann Mallorca sehr empfehlen!

Wir waren vor 2 Jahren in Cala Millor im Aparthotel Marins Playa. Und ich kann nichts negatives berichten!
Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote im Aparthotel Fariones Playa, war auch toll!

LG Simone

Beitrag von schneutzerfrau 10.01.11 - 11:15 Uhr

huhu

Danke

ich denke mal da wir vor 2 jahren so zu frieden waren auf mallorca werden wir wohl auch hin fliegen.... aber diesmal nach can picafort :-) da wir letztes mal in calla millor waren :-)

ich fand die kinderfreundlichkeit dort wahnsinn und das meer ist toll für kleine Kinder

Lg sabrina

die auf die zusage vom chef auf urlaub wartet damit sie buchen kann :-)))))))))))

Beitrag von sunny_harz 10.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo.

Can Picafort ist der gräßlichste Urlaubsort, den ich je gesehen habe....null Charme. Der Strand ist total überfüllt, wie ein Teutonengrill ;-)

Wir waren vor 2 Jahren im Alzinar Mar dort, das Hotel ist uralt, die Mitarbeiter unfreundlich, alles schmutzig und viel kaputt. Das Essen war eine Zumutung, nur so Pampe und Reste vom Vortag, Pommes und Fisch in einem Fet frittiert...Die ganze Anlage war irre laut, bauart bedingt. An SChlaf war vor Ende der schlechten Animation nicht zu denken (ca. 23.30 Uhr) Das war einer der wenigen Urlaube, die ich gerne streichen möchte.

Das Can Picafort Palace war wohl etwas besser, wenn auch nicht viel. Freunde waren kurz nach uns dort.
Sucht lieber einen schöneren Ort, Paguera oder Cala D'Or oder Alcudia soll viel schöner sein.

LG, Sunny