Nacht um 3 uhr wach ohne grund?Wie lange schlafen tagsüber mit 1 j.

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von katarina2009 09.01.11 - 15:15 Uhr

huhu,

meine maus hat unten zwei zähne jetzt sind die oberen dran. sie kräftig am zahnen. WEiß nicht ob es der grund ist aber sie steht nachts soo um 3 auf ohne grund weint lächelt sogar öfters mag net schlafen aber wenn ich sie zu uns ins bett hole schläft sie meistens nach 10 min spätestens wieder ein... Ich trinkt nachts keine flasche ich frag mich ob sie hunger hat.... Die letze flasche gibt es zwischen 19-20 und die erste zwischen 7.30 oder 8.30.....WOran kann es liegen habt ihr eine idee? bin echt am überlegen.. sie schläft seit der geburt eigent. in ihren bett.

und zu meiner zweiten frage.. meine maus schläft am tag zweimal mal so um 11 so ne stunde (wenn ich glück habe) und am späten nachmittag 30 bis 45 min... mir wollen meine bekannten (tanten und etc.) einreden das sie nur einmal kam tag schlafen sollte und dann 2-3 stunden. Ich soll sie nicht schlafen vormittags sondern eher auf das nachmittags ziehen.. aber ich kann und werd es nicht machen sie ist müde ich sehe es doch an.. Die finden meine Haltung falsch meinen ich würd der kleinen kein gefall tun.. Ich lass es vor denen zwar nicht anmerken aber mach mir in nachhinein schon gedanken ob die recht haben konnten....
was meint ihr?

oje ist mal wieder lang geworden.. freu mich echt auf antworten

Glg Kata mit Nisa 16.01.2010#verliebt

Beitrag von babygirljanuar 09.01.11 - 15:37 Uhr

huhu!

hab dir auch bei der mmr frage geantwortet:-)

so zu 1) ha meine ist spätestens nach einer std wach und will schnulli oder sonst was. ich steh also im stundetakt auf. heute nacht war noch schlimmer. allein von 22-23 uhr 4 mal rüber....... und das ging die ganze nacht #gaehn

zu 2) ich mach so wie ich das will. meine maus macht sogar noch 3 schläfchen! momentan je eine std oder 1,5std! seit ein paar tagen schläft sie echt viel. ich könnt sie gar nicht bis mittags ziehen, so dass sie nur mittagsschlaf macht

lg

Beitrag von katarina2009 10.01.11 - 12:44 Uhr

danke süße ;)