Goldstrand oder Sonnenstrand

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von funny_steffi 09.01.11 - 15:39 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr nach Bulgarien fliegen.

Nun stellten wir uns die ganze Zeit die Frage, an welchen Strand, Gold- oder Sonnenstrand?

Wir wollen natürlich Urlaub machen und relaxen aber wir möchten auch gerne etwas erleben, sprich Diskotheken, sind aber keine "ohne Ende Partymacher".

Welchen Strand könnt Ihr uns denn empfehlen?

Oder was für Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

Danke

LG Steffi

Beitrag von kurze1506 09.01.11 - 17:07 Uhr

Hy!
Also ich war schon einige Male in Bulgarien und immer am Sonnenstrand. Habe auch von vielen gehört, dieser solle schöner und sauberer sein.
Am Goldstrand is mehr Partymäßig los aber am Sonnenstarnd war auch sehr viel wo man hingehen konnte....

Viel Spaß beim buchen...

Beitrag von heimchen82 09.01.11 - 18:50 Uhr

Wir waren immer nur am Goldstrand und waren sehr zufrieden. Hotels kann ich Dir nicht empfehlen, ist nämlich scon 5 Jahre her....
Meine Eltern waren schon an beiden Stränden und finden, dass Sonnenstrand eher "Kirmes" ist. Mir gefällt das Hotel in diesem Link sehr gut:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=8&id=2958216

LG, Jenny

Beitrag von ichbins48 09.01.11 - 22:37 Uhr

Hallo
Ich war 2mal am Sonnenstrand es ist wunder schön dort
jederzeit wieder

Beitrag von funny_steffi 10.01.11 - 10:25 Uhr

Danke....wir haben uns für den Sonnenstrand entschieden :-)

Freu mich schon....jetzt halt noch schauen was wir schönes finden....

LG Steffi

Beitrag von ostsonne 10.01.11 - 13:15 Uhr

Sonnenstrand für Familien mit Kindern, Goldstrand für Partymacher.....ganz klar.