Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 09.01.11 - 15:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938732/558490



Hmm....

Beitrag von simsaline76 09.01.11 - 15:48 Uhr

Ich würde sagen der ES ist falsch berechnet worden. Das würde ja heißen du hattest eine irrsinnig kurze 1. Zyklushälfte. Laut Tempi wüde ich sagen dein ES war am 6.1.

Beitrag von reni-74 09.01.11 - 15:49 Uhr

naja ist noch recht früh aber ein anstieg ist doch da

l.g. reni

Beitrag von beylana 09.01.11 - 15:53 Uhr

denke auch, dass dein Eisprung sich nicht da war wo ihn Urbia anzeigt, sondern an ZT 16/17

misst du immer zur gleichen Zeit?

lg #winke

Beitrag von blonderengel87 09.01.11 - 15:57 Uhr

Jaa... denke auch von Urbia falsch berechnet...

Laut CBM und Ovus ES am 5./6. Jan.

Bienchen sitzen gut ?

LG

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 15:57 Uhr

Ich würd sagen ES + 3 da stimmt der tempi absteig der ZS und der OVU überein, Bienschen sitzen Prima.

Wünsch dir viel Geduld und glück für die nächsten Tage.#klee

lg

Beitrag von blonderengel87 09.01.11 - 15:59 Uhr

Danke #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Hab seit heute immer wieder ein Ziehen in der rechten Leiste...

Beitrag von beylana 09.01.11 - 16:03 Uhr

außerdem können wir zusammen hibbeln ;-)
sind beide ES+3

also drücken wir uns beide gegenseitig die Daumen #klee#klee

Beitrag von beylana 09.01.11 - 16:04 Uhr

aja #klatsch hier noch mein ZB zum vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156

Beitrag von blonderengel87 09.01.11 - 16:08 Uhr

JAaaa supi^^

Dann drück ich dir die Daumen .....bzw. uns :-D:-D:-D

Merkst du irgendwas "anderes" ??

Beitrag von beylana 09.01.11 - 16:13 Uhr

mich zwickts ab und an mal hier und da, aber ich denke für Anzeichen is es noch viel zu früh ;-)

Beitrag von blonderengel87 09.01.11 - 16:18 Uhr

Bei mir auch....

Hab gesehen du warst schon mal schwanger...

Hast du da etwas bemerkt? Wann hast du da getestet??

Beitrag von beylana 09.01.11 - 17:11 Uhr

habe zwei Tage nach NMT getestet.
Anzeichen hatte ich keine,, aber als der FA dann die Ss bestätigt hat, gings los mit Anzeichen #rofl (komisch ge?)
Mir war aufeinmal übel, ich war geruchsempfindlich, meine Brüste haben gespannt und ich musste voll oft Pipi machen