Übungswehen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 09.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo...
Ich habe öffters am Tag so einen harten Bauch, einen Druck nach unten und mir wird leicht schwindelig und ein Druck auf die Ohren...sind es die Übungswehen?#kratz

Einen schönen kugeligen Sonntag...#winke
herz2 (30 ssw)

Beitrag von kaetzchen79 09.01.11 - 15:52 Uhr

das mit dem harten bauch sind übungswehen, ja. ist normal.

das andere kann ich nicht beurteilen. kommt das zusammen mit dem harten bauch und geht dann wieder weg nach ein paar sekunden?
das kenn ich nämlich nicht....

frag doch beim nächsten termin deinen arzt einfach mal...

lg kätzchen+krümelinchen 33.ssw

Beitrag von herz2 09.01.11 - 16:01 Uhr

Ja, es kommt immer alles zusammen...

#danke