Leberfleck unter der Brust. Dick und schmerzt sehr!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bowh 09.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

eben beim duschen fiel mir auf, das der Leberfleck unter meiner linken Brust dicker ist als sonst. Sogar sehr dick. Sieht nicht aus wie entzündet, sondern ist nur dick. Dann fuhr ich mit dem Finger drüber und dies schmerzte sehr. Nun bin ich am überlegen, ob ich wenn es schlimmer werden sollte, bzw. nicht weg gehen sollte, den Hautarzt aufsuchen soll.

Hatte das einer von euch schonmal. Er ist auch ziemlich dunkel. Ich weiß nicht ob der da schon immer ist. Jedenfalls mache ich mir Gedanken. Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, aber ich brauche nur ein wenig Infos ob das eine/einer von euch auch schon hatte? Ich habe Angst, das es Hautkrebs ist.

LG bowh mit nem schmerzhaften, dunklen, dicken Leberfleck #schmoll

Beitrag von trinchen28 09.01.11 - 15:53 Uhr

Hallo,

das würd ich gleich morgen vom Arzt angucken lassen!!!!!

LG und alles Gute #winke

Beitrag von bowh 09.01.11 - 16:12 Uhr

Ja würde ich ja auch machen, aber ich muss bis 16Uhr arbeiten. Der Hautarzt hat nur Vormittags offen. Ich kann mir leider auch kein frei nehmen, das geht nicht von der Auftragslage her. Und bei dem Hautarzt muss man laaaaaaaaange warten. :o) Denn dort gibt es keinen Termin, sondern man muss sich hinsetzen warten.

Beitrag von trinchen28 09.01.11 - 16:23 Uhr

Hallo,

dann würde ich erstmal beim Hausarzt vorbei gehen und das schildern, mit einem Überweisungsschein solltest du dan zeitnah einen Termin bekommen, viel zu tun auf Arbeit hin oder her, deine Gesundheit sollte dir mehr wert sein. #liebdrueck Und es werden wohl noch mehr Hautärzte bei dir sein alsoeiner, der nur Vormittags auf hat.

LG :-)

Beitrag von manavgat 09.01.11 - 16:31 Uhr

Unbedingt zum Arzt damit.

Das könnte ein Melanom (Krebs) sein.

Gruß

Manavgat

Beitrag von nan75 09.01.11 - 17:07 Uhr

Sehr einfühlsam !
Vielleicht ist unter dem Leberfleck auch ein Pickel. Das hatte mein Mann schon mal.
Laß es anschauen von einem Arzt dann weißt Du es 100%, aber mach dich jetzt bitte nicht verrückt.
LG
Nan