Wirklich *viel* weißer Ausfluss, 8.ssw,normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 09.01.11 - 15:45 Uhr

Huhu,
Frage steht ja bereits oben..Es ist wirklich viel!!

Dankeschön für eure Antworten

Alles Gute für euch und nen schönen Rest-Sonntag
Zaubermaus(8.ssw, 1.ss)

Beitrag von arelien 09.01.11 - 15:49 Uhr

Also ich habs auch mal mehr mal weniger..Mein FA sagte sei normal in ner SS. Solange es eben nicht juckt

Beitrag von zaubermaus211 09.01.11 - 15:49 Uhr

Ne juckt nit!!

Beitrag von cloud09 09.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo,

ja, das kann immer mal variieren.
Mal mehr, mal weniger.
Teilweise war es bei mir auch ganz schön doll.

LG
Jenny

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 15:50 Uhr

hello...

klar ist das normal manchmal is das so viel das man echt denkt OHA.

slipeinlagen sind der beste freund.
ist alles so wie es sein soll.

solange es keine blutungen sind!

das ein gutes zeichen von deinem körper.
der unterleib is nunmal viel viel besser durchblutet sodass es dazu eben kommt.

lg
corinna
14ssw

Beitrag von cloud09 09.01.11 - 15:53 Uhr

Was mir noch einfällt, dass ist sozusagen ein Schutzmechanismus vom Körper, sagte meine FÄ, damit alle Keime, die möglicherweise eindringen, "rausgespült" werden.

Hat also alles seinen Sinn.


LG
Cloud