Bin soo vollgestopft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanghaibaby 09.01.11 - 15:50 Uhr

Ich weiß, ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren, weil ich bisher um Übelkeit und abstruse Essenswünsche herumgekommen bin ;-) , aber ... ich fühle mich nach einem ganz normalen, sogar recht gesunden Abendessen (Salat mit Brot, ein Apfel, ein kleiner Muffin als Nachtisch) so vollgestopft, als ob ich platzen müsste. #schwitz Wenn´s draußen nicht so kalt und schon dunkel wäre, würde ich jetzt erstmal eine halbe Stunde spazieren gehen, aber so sitze ich nur aufrecht im Bett, weil ich mich nicht bewegen kann. Geht Euch das manchmal ähnlich, habt Ihr auch ab und zu dieses totale Völlegefühl? Und was macht man dagegen?
Liebe Grüße und Euch weiterhin eine angenehme #schwanger !

Shanghaibaby (morgen 12. SSW)

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 15:52 Uhr

huhu

ist es bei euch schon dunkel?

hier scheint die sonne bei 13 grad ...ohjee..

ja ich kann da leider nich mitreden ich kenne das nur wenn ich mich wirklich vollstopfe.
aber das hat ein wenig mit deiner verdauung zu tun,vorallem wenn man verstopfungen hat.

der blähbauch trägt auch noch was dazu bei.

lg
corinna
14ssw

Beitrag von shanghaibaby 09.01.11 - 16:25 Uhr

Ja, hier ist schon fast Mitternacht und draußen herrschen Temperaturen um den Gefrierpunkt... #zitter Ist also nix mit Verdauungsspaziergang.
Na ja, vertreib ich mir meine Zeit halt mit den netten Menschen auf urbia, denn an Schlaf ist mit dem vollen Bauch echt nicht zu denken. ;-)
Liebe Grüße und danke für die Anteilnahme!

S.

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 16:30 Uhr

lustig ... wo bist du denn?
in shangai?

Beitrag von maddish 09.01.11 - 16:33 Uhr

China - cool... ;-)
Was machst du denn da.... *staunurbini*

Jaaaa, ich habe mich Freitag abend im Kino mit Poppis überfressen... #schwitz An den spannenden Stellen ging es immer schneller mit dem Futtern... #schein
Danach war ich voll und mir war sooo übel...

Bauchmassage, aufm Rücken und "Fahrrad fahren" (diese Sportübung)... Und einen Tee dazu...
Hilft nicht immer aber machn+mal shcon ganz gut - oder iene Wärmflasche...

lg Tanja (12. SSW)