Bin schon gespannt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dorli1980 09.01.11 - 16:03 Uhr

hallo

ich#zitter schon müßte diese Woche meine Mens bekommen ich hoffe natürlich nicht!!

Halt mir die Daumen !!

lg Doris#winke

Beitrag von beylana 09.01.11 - 16:05 Uhr

Ich dücke dir die Daumen #pro
hast du ein ZB?
#winke

Beitrag von dorli1980 09.01.11 - 16:12 Uhr

#winkehalllo
Dankeschön !! Nein habe ich nicht nehme mir den Eisprungkalender als hilfe,hatte bei meinen sohn auch geholfen aber erst nach einen Jahr!Hab mir im mai die Spiralle entfernen lassen !!

lg Doris#bla

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 16:21 Uhr

eisprungkalender sind sehr sehr unzuverlässig...

ich habe das parrallel zu meinem ZB mal gemacht...
der ES kalender lag teilweise 2(!) wochen daneben -.-

dadurch verpasst man ja die beste zeit

Beitrag von dorli1980 09.01.11 - 17:23 Uhr

muß dir sagen das ich zu faul bin tempi zu messen!!
in meinen empfängnis tagen versuche ich mindesten 2 mal #sex zu haben außer mein Mann ist Bis in der früh arbeiten!

lg doris