Wer hat das Geschlecht getraeumt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlisi 09.01.11 - 16:12 Uhr

Hallo Maedels,

wer hat vom Geschlecht des Ungeborenen getraeumt???

War der Traum "richtig" oder genau anders herum???

Wuerde mich mal interessieren...#schein

#danke und LG
schlisi + #paket 13. SSW

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 16:15 Uhr

huhu

also ich hab leider nie sowas geträumt:(
in meinen träumen bin ich nie schwanger.

aber ich hab total im gefühl das es ein junge wird.
in der 13ssw wollte mein FA nich genau sagen ob das outing stimmt, man sah aber nen pullermann.

am anfang hab ich geträumt als ich es noch nich wusste das ich ein mädchen bekomme.

bin mal gespannt.

lg
corinna
14ssw

Beitrag von murmel278 09.01.11 - 16:18 Uhr

Grüßle,

also ich hab geträumt das ich Bub und Mädel bekomme aber es sind nun zwei Ladys. #verliebt

LG Murmel 27.SSW mit Mia und Johanna

Beitrag von meine-nini 09.01.11 - 16:20 Uhr

Ich habe davon geträumt und habe auch immer, als ich schwanger war an einen Jungen gedacht ;-)
und in meinem Traum war es auch IMMER ein Junge mit roten Haaren und ein zweites hab ich auch gesehen :-D ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren und viel kleiner :-D

....und das Jungenouting hat sich bis jetzt auch in der Realität bewiesen, Haarfarbe kann ich dann spätestens in 4 wochen sehen :-D

...aber ich wollte eig immer erst ein Mädchen, aber mein Gefühl war von Anfang an ...Es wird ein Junge :-D

Lg wie ist es denn bei dir ???

Beitrag von schlisi 09.01.11 - 16:25 Uhr

Huhu...#winke

ich habe bereits 2 Jungs und beim 2. hatte ich auch getraeumt, dass es ein Junge wird. Aber ich hatte irgendwie auf ein Maedchen gehofft und dachte daher, dass es doch eher ein Maedchen wird. War wohl aber eher der Wunschgedanke.#schein

Nun habe ich eindeutig getraeumt, dass es ein Maedchen wird. So ein wenig habe ich auch das Gefuehl.

Wobei ich mich in dieser Schwangerschaft auch sehr ueber einen Jungen freuen wuerde. Hatte 4 FGs zwischendurch und freu mich nun einfach auf ein #baby... - nicht falsch verstehen.

Bin gespannt, ob die Traeume dieses Mal auch recht behalten...;-)

LG schlisi

Beitrag von maddish 09.01.11 - 16:24 Uhr

Meine beiden Leute hier denken und wünschen sich einen Jungen. Meine Tochter hat sogar geträumt, dass sie mit einem Jungen einkaufen war... #verliebt
Ich persönlich bin eine Mädchenmutti und hätte gerne wieder eins... Mein Gefühl sagt mir noch nichts, ist wohl auch noch zu früh... (12. SSW)

Aber letztendlich nehme ich, was ich bekomme... ;-)

#winke Tanja

Beitrag von ina175 09.01.11 - 16:30 Uhr

Ich hab von einem Jungen geträumt und es ist eine Julia Amalia geworden #verliebt

LG, Karina

Beitrag von sandra7.12.75 09.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo

Mein Mann hat von einem Mädel geträumt.Laut Ultraschall wird es auch eine Zicke.

lg

Beitrag von nicky78 09.01.11 - 16:38 Uhr

Hi!

Ich hab' ab Beginn der SS immer geträumt, manchmal von der Geburt, manchmal von gleich danach. Und jedesmal war's ein Mädchen. Das war einfach klar, und nicht weil ich mir das gewünscht hab' (damals wünschte ich mir eher nen Jungen)!
Ich hab' meinem Mann das immer erzählt, doch der hielt nicht viel davon. Das Geheimnis konnt' auch erst spät gelüftet werden, weil das #baby sich einfach nie richtig zeigen wollt'. Aber... es wurd' ein Mädchen!

LG
Nicky

Beitrag von livinah 09.01.11 - 16:47 Uhr

Ich!

2 Wochen nach Feststellung der Schwangerschaft habe ich von einem Jungen geträumt (hatte im Traum auch einen Namen).
Und es wird definitiv ein Junge #verliebt....

Grüße,

Livinah

Beitrag von phoebe82 09.01.11 - 17:00 Uhr

Also ich habe am Anfsng der Schwangerschaft von einem Jungen geträumt und es wird bei uns auch Einer! :-)



Phoebe mit Philipp Kilian #verliebt

Beitrag von -nastja- 09.01.11 - 17:17 Uhr

hallo,

also ich habe - seit ich weiß dass ich schwanger bin - das gefühl dass es ein mädchen wird. obwohl alle in meiner umgebung mir einen jungen wünschen. (ehrlich gesagt wollte ich immer drei jungs haben. habe auch schon die namen gehabt: max, gabriel und noah.) tja, und jetzt habe ich nur mädchennamen, gucke mir automatisch im laden mädchenklamotten an und könnte echt schwören dass es ein mädchen wird, und treumen tu ich auch nur vom mädchen.

bald werden wir es hoffentlich erfahren, ob ich recht habe oder nicht.

lg #ei 13. ssw

Beitrag von jenny133 09.01.11 - 17:22 Uhr

Hallo

diesmal weiss ich es ja noch nicht. Aber bei meinem großen Sohn habe ich etwa einen Monat vor der SS geträumt, das mein Mann vor mir läuft und ein Mädchen auf dem Arm hat. Und das war damals schon was besonderes, den wir hatten bis dato über drei einhalb Jahre geübt. Wie geschrieben: Einen Monat später war ich endlich SS und ich war so fest davon überzeugt - es wird ein Mädchen, schliesslich hat sich mein Traum vom Baby ja bewahrheitet. Tja der Rest des Traumes stimmte nicht.

LG
Melanie (16+0) mit Nico (3 Jahre)

Beitrag von mama-von-marie 09.01.11 - 17:23 Uhr

2x von blondem Mädchen geträumt, und es wird laut Ärzten
auch zu 100% ein Mädchen.