Neues Bauchbild in VK 22. SSW (und alte aus Woche 11,12,14,16,18,20)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 09.01.11 - 16:12 Uhr

Hi Mädels,

habe eben das sonntägliche Bauchfoto gemacht und in meiner VK online gestellt. Vielleicht mögt Ihr ja mal gucken :-D

LG Stephie

Beitrag von nickilein1985 09.01.11 - 16:13 Uhr

Schöne Bilder!
Man sieht, dass es voran geht!

Hast du die bei PowerPoint bearbeitet? Hab das mal ausprobiert, aber dann ist die Datei viel zu groß zum hochladen.

LG Nicki

Beitrag von woogie 09.01.11 - 16:18 Uhr

Hey Nicki,

ich erstelle die Fotos in Photoshop und speichere sie für web, dann sind sie nicht so groß.

LG Stephie

Beitrag von desi2906 09.01.11 - 16:15 Uhr

da hat sich ja ordentlich was getan :-)

alles liebe u gute

desi mit Corey 26 ssw

Beitrag von woogie 09.01.11 - 16:19 Uhr

Lieben Dank #blume

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 16:16 Uhr

will auch so einen bauch :-[

nich mal jetzt in der 14ssw hab ich so einen bauch wie du gehabt hast.

hmm abwarten un tee trinken !

aber ein schöööööner bauch :)

lg
corinna
14ssw

Beitrag von woogie 09.01.11 - 16:20 Uhr

Hi Corinna,

ärger Dich nicht. Bei meiner Tochter sah man auch ganz spät erst einen dicken Bauch. Da sah ich erst im 8. Monat aus wie jetzt.

LG Stephie

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 16:23 Uhr

na super... :-D

dann darf ich ja noch mehr warten als warten :D

Beitrag von woogie 09.01.11 - 16:24 Uhr

Wer weiß, vielleicht kommt es ja bei Dir ganz anders und es plöpt über Nacht ein Bauch daher *g*

Aber am Ende hatte ich bei meiner Tochter trotzdem stolze 113cm. Wird also noch, glaub mir ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 16:27 Uhr

ich hoffe...:)

vllt hab ich dann ja auch so einen schönen bauch #verliebt

Beitrag von neomadra 09.01.11 - 16:19 Uhr

wow #pro

tolle bilder - toller bauch ;-)

ich muss ehrlich sagen, in den ersten monaten dachte ich immer: och, die plautze kann ruhig auf sich warten lassen ...

jetzt bin ich fast woche 17 und man sieht ... nix. nicht das geringste ... und so schön langsam fänd ichs doch mal nett, wenn ich auch mal schwanger aussehen würde ;-)

von daher .. guck ich ganz neidisch auf deine schönen bilder :-)

Beitrag von woogie 09.01.11 - 16:22 Uhr

Hey,

vielen Dank #herzlich

Ich kann verstehen, dass man da ungeduldig wird.
Bei meiner Tochter hat der Bauch auch lang auf sich warten lassen und fing erst langsam im 5. Monat an für mich sichtbar zu werden. Anderen ist es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht aufgefallen.

Süß die Mieze in Deiner VK -Deine?

LG Stephie

Beitrag von mama-von-marie 09.01.11 - 17:21 Uhr

...so schaut meiner jetzt aus, und ich bin in Woche 38...