Diesen Monat keine Schmierblutungen...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofi2007 09.01.11 - 16:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe seit Jahren nach dem ES bis zur Mens Schmierblutungen. GKH laut Arzt absolut ok.

Aber.......... diesen Monat nicht!! Kennt das jemand? Könnte es sein, dass ich schwanger bin und darum die Schmierblutungen weg bleiben?

Vielleicht hat das schon wer von euch erlebt.

Mein ES war 31.12/01.01. Zum testen noch zu früh oder?

Bitte um Antworten, wir sind schon im 27 ÜZ.

Liebe Grüsse
Sofi

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 16:17 Uhr

ja zum testen ist es noch zu früh.

zu den schmierbltungen selbst kann ich dir nichts sagen, eigentlich ist es ja normal das keine da sind also ein gutes zeichen das dein körper sich in den griff bekommt.

Wünsch dir noch viel Glück und geduld für die nächsten Tage#klee

lg

Beitrag von clara. 09.01.11 - 16:18 Uhr

hab auch seit ich mit der pille aufgehört habe vor 3 jahren immer 2 tage vor und 2 tage nach der mens SB und letztes monat hatte ich gar keine...meine FA meinte dass das zufall sei..war aber nicht schwanger...

lg,cl