folio forte auch nach 12.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von celineagdz 09.01.11 - 16:18 Uhr

hallo, ich habe immer noch eine packung folio forte übrig. Kann ich diese auch weiternehmen oder soll ich auf folio umsteigen??

LG Celine

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 16:19 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2969281&pid=18783460


lg
corinna
14ssw

Beitrag von phoebe82 09.01.11 - 17:02 Uhr

Folio forte bis zum Ende der 12. SSW und danach Folio. Wenn man aber noch Tabletten vom Filio forte hat, darf man die ruhig aufbrauchen, hatte deswegen nämlich meine KiWu Ärztin gefragt und sie sagte es mir so...

Beitrag von annetteingo 09.01.11 - 18:17 Uhr

Hallo,
ich habe auch meine FÄ gefragt, wie das ist, wenn ich noch die Folio Forte über habe, ob ich die zu Ende nehmen kann und sie sagt, es ist kein Problem, denn mehr geht immer. Wichtig ist halt nur, dass das Kind diese Menge in den ersten 12.SSW bekommt, danach ist es aber auch nicht schlimm.
Ich brauche meine auch noch auf und ich werde garantiert noch 1 1/2 Monate brauchen, denn ich habe Anfangs nur Folio, so wie ich es von meinen anderen Kindern gewohnt war, genommen.

LG Annette + #schrei Nr.4 (14.SSW)