seit fast zwei Wochen mega Schleimabgang- 37.SSW kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 09.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo ihr werdende Mama`s,

ich bin in der 37.SSW und meine Mädel ist schon tief im Becken und Kopf fest. Seit ca. zwei Wochen verliere ich mega viel Schleim meist morgens und abends. Erst war er klar und hatte eine Konsiztenz von Eiklar. Jetzt ist er grünlich und hat immer noch die selbe Konsitenz.

Hab am Mittwoch Termin gehabt beim FA hat einen Abstrich gemacht wenn was sein sollte kommt es frühestens nächste Woche raus. Aber ein Anruf eben im KH da hat die Frauenärztin auch gesagt ich brauch nicht morgen nochmal extra hin- sei ganz normal der Schleimpropf geht wohl- was ich ja vermute seit fast zwei Wochen.

Kennt ihr das auch? Wie lange ging das vor der Geburt???

Beitrag von sweetstarlet 09.01.11 - 16:25 Uhr

3 wochen bis zur einleitung ;-)

Beitrag von kimberly1988 09.01.11 - 16:28 Uhr

puhhh aber ich hab es ja schon seit zwei Wochen vielleicht kann ich hoffen!

Beitrag von sweetstarlet 09.01.11 - 16:32 Uhr

lol leider sagt der abgang garnix über den zeitpunkt der geburt aus