Wann anfangen zu cremen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 09.01.11 - 16:24 Uhr

Wann habt ihr angefangen euren Bauch/Brüste zu cremen?

Beitrag von sicherheitsnadel 09.01.11 - 16:26 Uhr

Ich habe direkt damit angefangen als ich erfahren habe das ich schwanger bin, war da in der 5. SSW, obwohl man noch keinen Bauch sah! Aber es macht sich wirklich bemerkbar wenn man früh mit anfängt und es vor allem regelmäßig macht!

Beitrag von tonip34 09.01.11 - 16:36 Uhr

Wenn die Haut reissen will reisst sie , das kommt auf das Bindegewebe der Frau an. Ihr glaubt doch nicht das diese Crems sooooo tief eindringen und alles schoen dehnbar machen...genau so ist es mit Antifaltencreme. Ich habe nie gecremt und habe keine Streifen, meine Freundin wie verrueckt gecremt und ist gerissen ohne Ende.

Oder wie die schoenen Salben gegen Entzuendungen ...Voltaren ect...meinst Du die dringen durch alle Hautschichten bis sie am Muskelansatz 3 cm tiefer angekommen sind , es waere doch fatal wenn Dinge so einfach in unseren Koerper eindringen koennten.

Also wem es gut ist das Portemonaie des Apothekers :-)

lg toni

Beitrag von janni6586 09.01.11 - 16:27 Uhr

ich bin erst 6+3 creme aber auch schon :D Ob es was bringt kann ich dir aber noch nciht sagen ^^ Bei mir ist es so wiel ich schon imer sehr trockene Haut hatte und eh cremen muss ^^

hat jemand noch nen Tipp, was für ne Creme gut ist? Ich nehme im Moment noch Avene, wegen meiner Haut :D

#winke

Grüße Janine
7. SSW

Beitrag von murmel278 09.01.11 - 16:30 Uhr

...gar nicht weil es sowieso nichts bringt... Das ist alles nur Geldgemache.
Lieber Bürsten.



LG Murmel 27.SSW mit Mia und Johanna

Beitrag von sicherheitsnadel 09.01.11 - 16:31 Uhr

Ich kann dir die von Bübchen nur empfehlen! Super Creme #pro gibt es einmal als Lotion und als Öl!

Beitrag von schlingelmann 09.01.11 - 16:29 Uhr

Ich habe angefangen als der Bauch und Busen dicker wurden

Beitrag von 2008-04 09.01.11 - 16:29 Uhr

Bin ab morgen 36ssw und creme nie:-p, bis jetzt ist nichts gerissen trotz 20,6 kilo gewichtszunahme.

Ich halt es für überflüssig sich zu cremen, entweder die haut hält oder sie reißt.

Beitrag von kiki-2010 09.01.11 - 22:00 Uhr

Gar nicht! Nicht in der ersten SS und jetzt auch nicht. Hatte nie Streifen. Ist eine Sache der Veranlagung! Du kannst nichts dagegen machen!

Gruß Kiki ET-18