Bin neu hier ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speziallady 09.01.11 - 16:32 Uhr

huhu ihr lieben, mein name ist jenny, ich bin neu hier und schau mich noch etwas um hier. ich bin 30 jahre alt und wohne in rheinland-pfalz... bin durch zufall auf diese seite gestossen und da wir schwanger werden möchte, bin ich nun hier :-)))))) werde in den kommenden tagen nach 15 jahren meine pille absetzen :-);-);-);-);-);-);-)

Beitrag von schnukkel2108 09.01.11 - 16:37 Uhr

Na dann #herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten!

#tasse und #torte und #fest und #blume

mfg manu #winke#winke ÜZ 14

Beitrag von speziallady 09.01.11 - 16:41 Uhr

dankeeeeeee...

Beitrag von evchen1980 09.01.11 - 16:57 Uhr

Dann drücken wir quasi ab sofort gemeinsam die Daumen!#pro

Ich habe 10 Jahr die Pille genommen und bin jetzt im 4 Übungszyklus. Drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell wieder normal einspielt. #winke

Beitrag von dorli1980 09.01.11 - 17:30 Uhr

Hallo

Drück dir auch die Daumen;-)

lg Doris

Beitrag von jan_mama 09.01.11 - 17:59 Uhr

Lieber Gruß
aus NRW:-D

Viel #klee