mir ist soooo schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von moi25 09.01.11 - 16:41 Uhr

hallo zusammen,

von der 6. bis zur 12. woche hatte ich fast täglich mit der übelkeit zu kämpfen, danach war es schlagartig weg und mir gings prima. jetzt in der 17. woche ist die übelkeit plötzlich wieder da, seit gestern ist mir fast die ganze zeit schlecht und ich muss mich übergeben. kennt das jemand, dass die übelkeit erst wochenlang weg ist und dann plötzlich wieder kommt?
hab auch angst, dass ich jetzt wieder gewicht verliere wenn ich kaum was essen kann, hab am anfang schon 3 kilo abgenommen und bis jetzt erst 2,5 kilo zugenommen, obwohl man meinen bauch schon deutlich sieht.

lg

Beitrag von zappelphillip 09.01.11 - 16:58 Uhr

vielleicht ist es ja nen Magen-Darm Infekt????

Beitrag von sweetdreams85 09.01.11 - 17:05 Uhr

hi,

jaaaa kenn ich.

hatte das schon das sie bis zur 20.ssw da war dann ging, und in der 32.ssw wiederkam #schwitz

blöd ich weiss.