weiterhin: Einige Sachen für meine Mädels in Gr. 92 & 98...schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mamaoftwo 09.01.11 - 16:42 Uhr

Hallo zusammen #winke!

Für meine Mädels suche ich immer noch:


* 2 schöne Faschingskostüme in Gr. 92 für DRAUßEN

* H&M unifarbene Basic T-Shirts in Gr. 92 und 98

* diese unifarbenen H&M Woll-Pullover mit breitem Bündchen an den Armen und am Bauch, V-Ausschnitt und einem gestickten Steinbock (#kratz???? oder so #schein) auf der linken Seite in Gr. 98

* TOP erhaltene Kurzarmbodies Gr. 92 (bräuchte da aber die Länge ausgemessen) und 98

* Sommerkleidung von NEXT, Vertbaudet, ESPRIT u.ä. in Gr. 92 und 2-3yrs #verliebt


So, ich glaub das wars fürs Erste .



Bitte meldet euch über meine VK wenn ihr was für uns habt #danke ! Und am besten direkt mit Foto & Preis!



Liebe Grüße

Doris





PS: Sehr gerne auch im Tausch: http://picasaweb.google.com/112349027056186465240 und mit paypal ;-), muss aber nicht!

Beitrag von maeuschen69 09.01.11 - 16:44 Uhr

86/92 ist dir das zu klein?
lg kerstin

Beitrag von mamaoftwo 09.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo Kerstin,

kommt drauf an wies ausfällt. Hab auch heute schon bei dir gestöbert.... aber konnte mich noch nicht festlegen..

LG Doris

Beitrag von maeuschen69 09.01.11 - 16:52 Uhr

achso-frage nur weil ich vielleicht heute noch vieles bei 123 reinstellen möchte bzw.muß-mir geht der Platz aus.
lg kerstin

Beitrag von mamaoftwo 09.01.11 - 16:58 Uhr

Dann gib mir grad nochmal deinen Link #bitte

#winke

Beitrag von maeuschen69 09.01.11 - 16:59 Uhr

schau hier
http://picasaweb.google.com/stef.hafner
lg kerstin

Beitrag von mamaoftwo 09.01.11 - 17:05 Uhr

Huhu!

Sind die H&M T-Shirts Gr. 86 oder 92 (3x uni, 1x gestreift)?

LG Doris

Beitrag von maeuschen69 09.01.11 - 17:07 Uhr

doppelgröße süße

Beitrag von kaltesherz0907 09.01.11 - 16:48 Uhr

http://inga-paulsen.medion-fotoalbum.de/

schau mal rein. lg

Beitrag von mamaoftwo 09.01.11 - 16:59 Uhr

Danke aber leider ist nichts dabei :-(.

Liebe Grüße

Doris