Morgen FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 09.01.11 - 16:45 Uhr

Hallo Mädel´s#winke#winke,

also ich habe mich entschieden ohne Rücksprache mit meinem Arzt nochmal einen ClomiZyklus zu starten!

(Letzten ZK hatte ich ausgesetzt und den ZK davor Clomi genommen und Ovitrelle aber es hat leider nicht geklappt!)

Da es sich mit dem Urlaub meines Arztes überschnitten hat und ich morgen ZT 11 sowieso einen Termin habe, habe ich einfach mit den Clomi´s begonnen damit ich nicht wieder einen Zykus versch....en muss!

Habe also am Samstag meine letzte Clomi genommen und hoffe das er mich morgen nicht schimpft!#zitter#zitter#zitter#zitter

Na dann wollen wir mal hoffen das es in diesem ZK klappt mit unserem Wunsch#baby und das Warten endlich ein Ende hat!

Ausserdem hoffe ich, falls es wieder nicht klappen sollte das ich nicht muss eine Bauchspiegelung machen!
Habe ein bisschen Angst davor dass da was ganz negatives bei raus kommt!

Also einen schönen Abend euch noch und ich halte euch auf dem Laufenden!

Bis dann
mfg manu#winke#winke