Dezembermamis vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von night72 09.01.11 - 16:45 Uhr

Huhu nun haben wir es ja endlich geschafft und haben sicher auch alle Hände vol zu tun.#schwitz Haushalt, Baby, Wäsche etc.
Wobei ich sagen muss meiner ist recht Pflegeleicht.

Ich wollte von euch mal wissen wieviel eure Kleinen Trinken ( am Tag ) und was sie schon zugenommen haben, meiner hatte ein Entlassungsgewicht von 2810 gr und wiegt nun morgen 3 Wochen nach Entlassung 3420 gr.

Michaela +Julian

Beitrag von cecilia-maus 10.01.11 - 19:35 Uhr

meine Tochter ist am 17. 12. geboren mit 47 cm und 2330g. ihr entlassungsgewicht war 2160g. heute war die hebi da. wir sind jetzt bei 2860g

Beitrag von spiezerli 11.01.11 - 12:42 Uhr

Hallöchen, dein Baby gedeit ja prächtig.

Unser Jonah wog bei seiner Geburt am 4.12. 3630g und war 51cm. Nun ist er 4500g und 57cm.

Heute habe ich ihm zum ersten Mal Kleidchen Grösse 62 angezogen.#verliebt