Ziehen in der rechten Leiste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 16:48 Uhr

Hallöchen
ich hab seit heute ein ziehen in der rechten leiste
ist das ein gutes zeichen??

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von sweetbeat 09.01.11 - 16:49 Uhr

wie hast du es nur ausgehalten, bei der Tempi heut morgen nicht gleich zu testen? ;-)

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 16:55 Uhr

ich rede mir immer noch ein dass es nicht geschnaggelt hat xD
und ich bin auch zu feige zum testen^^

Beitrag von phoeby1980 09.01.11 - 16:49 Uhr

kurve sieht ja gut aus. kann aber auch anzeichen einer mens sein. drück dir die daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 16:52 Uhr

Bei mir war es das.

Hast du sonst vor der mens solche beschwerden? PMS?
Also ich hatte es vorher nie ausser in meiner ersten frühschwangerschaft.
und dann dieses Mal wieder.
Du könntest ja auch schon morgen früh testen ?

lg

in meiner VK ist mein ZB bei den notizen steht auch drin wann das ziehen mit den leisten begonnen hat etc.

lg

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 16:55 Uhr

normalerweise komme ich gar nicht bis zum urbia NMT balken..meine tempi sinkt meist ne woche vorher schon und dann kommt spätestens 3 tage vor NMT balken der drache...

ich hab noch nie ein leisten ziehen gehabt...
eher immer als wenn man an meinem unteleib zieht oder so schwer zu beschreiben...
eben so typische mensschmerzen stechen und so kein plan xDD

naja aber bin irgendwie zu feige zum testen xD
bin total hibbelig, hab aber angst dass es doch negativ sein könnte

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 17:02 Uhr

Trau dich #pro

Also bei mir ist es so das ich mich besser fühle wenn ich getestet hab egal welches ergbnis dabei rauskommt ich finde die hibbeltage für mich und meine nerven viel schlimmer, als ein negativer test, dann kann ich mich schon emoional von dem zyklus distanzieren und auf den #drache einstellen.

Ob mens oder neg. test die enttäuschung ist ja irgendwie die gleiche nur der test kostet eben 10 € oder so..

Aber das muss jeder für sich entscheiden :)

Ich drück dir die Daumen, schön das du so lange durchhälst.
Hast du denn einen zu hause? und wenn welcher?

lg

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 17:04 Uhr

ja ich hab einen da

den presense von dm
den frühtest...
10iu oder so steht drauf^^

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 17:08 Uhr

Ist ein guter Test, dann nimm dir mal was vor für morgen früh :)
Wenn die tempi morgen noch oben ist, dann auf auf ins badezimmer...

Viel Viel Glück meine Daumen hast du#klee

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 17:13 Uhr

ich hatte mir für heute shcon vorgenommen morgens zu testen wenn die tempi weiterhin oben bleibt...
dann stiegt die sooo extrem und ich war zu feige xDDD

was meinse denn wie der morgen ausfällt???
#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 17:17 Uhr

Da ich ja selbst gerade positiv getestet hab und es jedem hier von herzen wünsche und gerade zeihmlich hoffnungsvoll bin, würde ich ja auch Positiv tippen, kann einfach jetzt nich negativ denken. Und will es auch nicht :)

Aber versprechen kann ich es dir ja leider auch nicht.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz ganz viel glück#klee

lg