Hier ist sie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 09.01.11 - 16:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/557174

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 16:57 Uhr

Also ich dneke deine coverline ist nicht ganz richtig und müsste etwas runter, du bist noch gut in hochlage tempi ist Stabil.

Was ich bedenklich finde ist das bienschen es könnte zu spät gesetzt sein, aber mit sicherheit kann ich dir das nicht sagen.

Und der test war bei ES + 12 auch negativ. Was noc nicht aussagekräftig ist, aber vielleicht schon in eine bestimmte richtung deutet.
Aber wie gesagt tempi ist noch oben.

Drück dir die Daumen#klee

lg