Wer von euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 09.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch an ES +10/ES +11 schon negativ getestet und war doch Schwanger?
Irgendwie glaube ich nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hatte 2010 zwei ELSs und am 12.12 eine FG. Jetzt hoffen wir das es im ersten Uebungszyklus
Gleich geklappr hat.
LG Sternche

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 17:00 Uhr

ES+10/11 ist viel zu früh zum testen...

klar gibt es ein paar die da positiv getestet haben...

aber hier ist mal eine tabelle
http://up.picr.de/5972878.jpg


ich bin total nervös und hibbelig...hab morgen NMT laut urbia...
mein persöhnlicher war schon am 6.
aber trau mich nicht zu testen
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535