Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 09.01.11 - 16:59 Uhr

Da meine Ovus gestern positiv war müßte die Thempi doch ab morgen steigen. Und heute der ES sein!?! Oder was meint ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923848/558510

Danke für die Antworten

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 17:14 Uhr

Also ich denke das er gestern gewesen ist.
Also bei meinen kruven ist es so das die tempi nach dem ES steigt so ist sie ja bei dir heute etwas gestiegen gegenüber von gestern..
Aber bei jedem ist es etwas anders, deshalb kann man am besten nur seine eigene kurve 100% ig beurteilen.

Wie ist denn Dein ZS heute?
Noch spinnbar oder eher weniger?

Auf jeden fall sitzen die bienschen gut. ob heute oder Gestern das ist die hauptsache.

Alles andere sieht man wenn die tempi jetzt die nächsten 2-3 tage steigt.

lg

Beitrag von fanny32 09.01.11 - 17:16 Uhr

Denke, dass dein ES heute ist/war... vielleicht noch ein Bienchen heute???
Bei mir steigt die Tempi immer am Tag nach ES, ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich... kann ein paar Tage dauern!


Lg Fanny