Welche brautschuhe??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.h 09.01.11 - 17:00 Uhr

hallo

welche brautschuhe habt ihr euch gekauft? also ich mein welche marke??

bin am überlegen man hört oft die rainbow und die gabor? gibt es da große unterschiede von der bequemlichkeit oder sind beide gut??

wo habt ihr euere schuhe gekauft ich möchte jetzt dann mal los starten weil bis ende februar will ich alles zusammen haben anfang märz kommt mein kleid dann wird gleich alles angepasst

gruß sandra

Beitrag von elli-pirelli1704 09.01.11 - 18:19 Uhr

Meine waren von Hassall (300€)

die von rainbow sind besser als die von Gabor finde ich. Kaufe immer Rainbow zum Sommer oder zum Abendkleid und lasse die dann entsprechend einfärben

Beitrag von lena84 09.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

kann dir nur den Tipp geben, mal die Schuhläden abzuklappern. Hatte bei Reno Glück und hab mir Venturini-Pumps in weißem Leder geholt. Super bequem und die Absatzhöhe so wie bei den "echten" Brautschuhen. Die Sohle ist hell und der Absatz auch komplett weißes Leder.

Und der Preis: 29 Euro #huepf#huepf

Vorallem find ich sie viel schicker als die herkömmlichen Brautschuhe. Die Venturini zieh ich später zur Jeans oder nem Kleid an. Brautschuhe für 95 Euro aufwärts, die ich nie wieder trage, finde ich zu teuer!

Beitrag von sunny-1984 09.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde Rainbow bequemer!!!

Hatte mal Schuhe von Gabor und muss sagen, die waren ihr Geld nicht wert.

Zur Hochzeit hatte ich Rainbow-Schuhe und hatte diese 15 Std an - ultra bequem.
Vorallem find ich es cool, das man sich seine Schuhe in der Absatzhöhe kaufen kann wie man es gerne möchte.

Zwar habeb die Schuhe 120 Euro gekostet, hab sie danach für 30 Euro schwarz einfärben lassen, hat ca zwei Wochen gedauert und konnte sie so zu anderen Feiern wieder anziehen.
Meine Schuhe hatten vorne Perlen und ein wenig Glitzer welches so jetzt noch besser zur geltun kommt.

Hab die Schuhe direkt im Brautladen mit meinem Kleid usw mitgekauft.

Lg Sunny

Beitrag von tweety74 09.01.11 - 22:54 Uhr

Meine sind auch von Rainbow Club. Ich laufe mir immer schnell Blasen und hoffe, daß das bei denen nicht passiert, weil sie so weich sind. Meine haben auch nur 2 cm Absatz. :-)

Beitrag von verena8 10.01.11 - 10:17 Uhr

Ich habe welche von Gabor. Trag nochmal selten Absätze und bin es deshalb nicht gewohnt. Aber die Schuhe waren so bequem dass ich null Probleme hatte. Sie haben 65 Euro gekostet. Das ist auch echt ein guter Preis und ich habe sie im normalen Schuhladen gekauft.
Man gibt soweiso schon soviel Geld im Brautladen aus (je nach dem was man alles so will/braucht) da braucht man meiner Meinung nach die Schuhe nicht auch noch im Brautladen kaufen.
Liebe Grüße!

Beitrag von verena8 10.01.11 - 10:20 Uhr

"nochmal" sollte "normal" heißen und ein "," schieb ich auch noch schnell hinterher. ---> sollte nach der Nachtschicht wirklich mal länger schlafen!

Beitrag von diemadi 10.01.11 - 10:28 Uhr

Ich trage ständig Absatzschuhe und habe mir für die Hochzeit Schuhe mit 7cm-Absatz von Gabor für 79€ gekauft.
Die waren super bequem und ich konnte den ganzen Tag darin laufen!

Beitrag von jaclueny 11.01.11 - 15:53 Uhr

Ich kann auch empfehlen mal in einen speziellen Tanzschuh- Laden zu gehen.

Ich habe meine Schuhe bei einem solchen Tanzaustatter gekauft.
Sie sind wirklich superbequem, echt Leder (besonders weiches), es gab große Auswahl - auch an Absatzhöhen und das beste: ich kann die Schuhe später auch einfärben lassen und somit später wieder anziehen. :-D

Und die sind natürlich ideal zum Tanzen für die Feier. #liebdrueck

Kostenpunkt bis höchstens 100€. Meine haben 70€ gekostet und das im teuren München.

Evtl wäre das ja noch was für Dich?

Grüße
jaclueny

Beitrag von lovesaloniki 12.01.11 - 22:35 Uhr

Rainbow "Lara" <3
Ich LIEBE sie!!!