Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micky-1978 09.01.11 - 17:00 Uhr

Hallo zusammen,#winke

ich benutze jetzt seit ca 3 Wochen wieder meinen Fertiltätsmonitor.
Ich habe eine 20-er Packung Teststäbchen, wovon ich schon 14 benutzen musste laut Angabe des Monitors.

Was mache ich denn, wenn die Teststäbchen alle aufgebraucht sind von dieser Packung in diesem Zyklus, und der Montitor fordert weitere an??? Man soll ja dann keine andere Packung anfangen, da dann ja die Ergebnisse verfälscht werden können. :-(

Hattet Ihr schonmal so eine Situation?

Könnt Ihr mr einen Tip geben?

LG
Micky

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 17:02 Uhr

Du kannst auch die nächste Packung auf machen,kein Problem ;-)
Hab ich in meiner CBM Zeit nur so gemacht ,hat wunderbar geklappt ;-)

Das Ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt #verliebt

lg

Ach ja,kannst auch die Persona Stäbchen für nehmen,geht auch ;-)

Beitrag von pinksnoopy 09.01.11 - 17:04 Uhr

Hi

also der CBM fordert nicht mehr als 20 Stäbchen in einem Zyklus an, wenn dein ES bis dahin nicht war musst du auf normale Ovu´s umsteigen.

Und wenn die mal Stäbchen über hast, kannst du die ganz normal weiter nutzen im nächsten ÜZ. Diese Geschichte ist nur Geldmacherei, das man nur Stäbchen aus ein und der selben Packung nehmen darf.

Lg Nicole

Beitrag von micky-1978 10.01.11 - 22:57 Uhr

Huhu :-)

Danke für Eure Antworten!
Hab mir heut dann direkt mal ein neues Päckchen Stäbchen bestellt.


LG Michaela