Leichte Schilddrüsen Überfunktion

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksnoopy 09.01.11 - 17:07 Uhr

Hallo

ich hab mal eine Frage ich lese hier immer nur das es Frauen mit Schilddrüsen unterfunktion schwer haben Schwanger zu werden, oder halt richtig eingestellt werden müssen.

Nun frage ich mich wie es aussieht wenn man eine leichte Überfunktion hat.

Lg Nicole

Beitrag von heliozoa 09.01.11 - 17:09 Uhr

ich glaub dann ist das FG risiko höher!!! lg eva

Beitrag von momo3103 09.01.11 - 17:12 Uhr

hier übrigens mal ein sehr gutes Forum zum Thema SD-Erkrankungen, auch speziell zum Thema KiWu
http://www.ht-mb.de/forum/index.php

Beitrag von danilein5 09.01.11 - 17:12 Uhr

huhu

habe auch schilddrüsenunterfunktion , hashimato

also man wird meist garnicht schwanger wenn man ned eingestellt ist , falls doch schwanger verliert man es meist ,,,,

lg dani

die das 3 mal mitgemacht hat

nach erfolgreicher einstellung mit l-thyroxin 125 , habe ich endlich meine tochter bekommen

lg dani

Beitrag von pinksnoopy 09.01.11 - 17:15 Uhr

Hi

ich hab keine unterfunktion sondern eine leichte Überfunktion, diese ist aber gering und muss nicht behandelt werden.

LG