Wie lange dauert es noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svetim 09.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo,
wie lange dauerte es bei Euch noch bis Eure Kinder kamen, wenn Ihr bereits einen verstrichenen Muttermund hattet und der Muttermund bereits Fingerdurchlässig (1 Finger) war. Das Kind liegt bereits fest im Becken. Bin ab heute 35+0 Woche.

Danke für Eure Antworten.


Svetim

Beitrag von tekelek 09.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo !

Bei mir hat es damals beim ersten Kind noch 3 Wochen gedauert, bis es kam ...

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von svetim 09.01.11 - 17:15 Uhr

Danke für Deine Nachricht.

Mein Frauenarzt ist erstaunt, dass ich soweit schon bin. Es wurde eigentlich nur festgestellt, weil ich am kommenden Mittwoch mein Geburtswunschgespräch im Krankenhaus habe und für die Ärzte ein paar Informationen bzw. Untersuchungsergebnissse vorweisen wollte.


Svetim