mmmhhh wieso sagt man 4+2??...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von malo66 09.01.11 - 17:11 Uhr

...meint aber 5 woc<he???
wann bin ich den in der 6 Ssw?

wie macht man dann weiter 4+3
4+4
4+5
4+6
4+7
4+8
4+9
4+10
4+11....... ??? oda wie??

achman schlimm wenn man noch nicht viel darüber weiß :-[

lg#sonne:-):-):-):-):-);-)

Beitrag von elli-pirelli1704 09.01.11 - 17:13 Uhr

4 wochen + 2 tage

geht bis 4+6 dann komt 5+0

Beitrag von francie_und_marc 09.01.11 - 17:13 Uhr

Hallo!

Also du bist 4 Wochen und 2 Tage schwanger und da die Woche 7 Tage hat geht es weiter mit
4+3
4+4
4+5
4+6
5+0

Alles klar? ;-) Und bei 5+0 bist du dann in der 6. SSW.

LG Franca

Beitrag von malo66 09.01.11 - 17:15 Uhr

Danke... alles klar aber warum sagt man den nicht gleich 6 woche und nicht 5+0 ?? hehe

Beitrag von francie_und_marc 09.01.11 - 17:18 Uhr

Na wenn du zum Beispiel 20 Jahre alt bist, bist du ja auch im 21. Lebensjahr. ;-)

Liebe Grüße Franca