mmmhhh wieso sagt man 4+2??...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malo66 09.01.11 - 17:11 Uhr

...meint aber 5 woc<he???
wann bin ich den in der 6 Ssw?

wie macht man dann weiter 4+3
4+4
4+5
4+6
4+7
4+8
4+9
4+10
4+11....... ??? oda wie??

achman schlimm wenn man noch nicht viel darüber weiß :-[

lg#sonne:-):-):-):-):-);-)

Beitrag von elli-pirelli1704 09.01.11 - 17:13 Uhr

4 wochen + 2 tage

geht bis 4+6 dann komt 5+0

Beitrag von francie_und_marc 09.01.11 - 17:13 Uhr

Hallo!

Also du bist 4 Wochen und 2 Tage schwanger und da die Woche 7 Tage hat geht es weiter mit
4+3
4+4
4+5
4+6
5+0

Alles klar? ;-) Und bei 5+0 bist du dann in der 6. SSW.

LG Franca

Beitrag von malo66 09.01.11 - 17:15 Uhr

Danke... alles klar aber warum sagt man den nicht gleich 6 woche und nicht 5+0 ?? hehe

Beitrag von francie_und_marc 09.01.11 - 17:18 Uhr

Na wenn du zum Beispiel 20 Jahre alt bist, bist du ja auch im 21. Lebensjahr. ;-)

Liebe Grüße Franca