Morgen FA Termin - bin so nervös - wie weit ich nun wirklich bin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 09.01.11 - 17:14 Uhr

Hallo Mädls, #winke

hab morgen meinen 2. FA Termin, ich bin sooooo aufgeregt.

War vor 2,5 Wochen schon dort. Laut Rechnung war ich damals schon Ende der 8. SSW. "Leider" (?) war das Baby damals nur 5 mm klein. Aber Herzschlag war deutlich zu hören. #verliebt

Er hat mich ca. 1-2 Wochen zurückgestuft#zitter , morgen sehn wir weiter, hat er damals gemeint. #schwitz Er meinte aber auch: Kein Grund zur Sorge.

Hoffe, das Baby ist fleißig gewachsen. #huepf

Leider bin ich schon wieder kränklich. Das macht mich echt fertig. #schmoll

Glg,
littlesusa

Beitrag von francie_und_marc 09.01.11 - 17:17 Uhr

Hallo littlesua!

Also ich war die Woche bei 6+3 beim FA und mein Krümel war 4,63 mm groß.
Also denke ich mal das du bei dem letzten Termin erst in der 7. Woche warst. Vielleicht hattest du deinen ES später und deshalb ist der Krümel eine Woche zurückgewesen. War in meiner letzten SS auch so. Denn da hatte ich einen Zyklus von 35 Tagen.

Dann kannst du morgen schon einen richtig großen Krümel beobachten. ;-) Viel Spaß. Liebe Grüße Franca