Mein Zyklusblatt zu niedrige tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 09.01.11 - 17:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785



und kann ich bei einer so niedrigen tempi #schockschwager sein?#zitter#schmoll

und noch was mein Clearblue Fertilitaetsmonitor zeigt zwei balken aber meine eisprung ist schon vorbei #rofl#roflwarum dann zwei balken????#kratz#kratz


SORRY FÜR #bla#bla#danke

Beitrag von mrs-bond 09.01.11 - 17:25 Uhr

Ich kenn mich nicht so gut aus. Für mich siehts aber so aus, als wäre die CL falsch von Urbia eingetragen. Nur, weil du einmal einen etwas höheren Wert hattest...

Versuch mal folgendes: Nimm einfach mal den Wert vom 16. ZT raus. Dann wird die CL viel weiter unten angesetzt und dann ist deine Tempi gar nicht so niedrig wie du meinst...

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 18:11 Uhr

huhu, ich finde auch deine cl ist ein wenig zu weit oben...sowas hab ich noch nie gesehn;-)