Nun weiß ich seit 2 Tagen, dass ich SS bin und schon erkältet:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asti-82 09.01.11 - 17:19 Uhr

Huhu ihr Lieben,

so ein Mist, nachdem ich Freitag und gestern positiv getestet habe und voll froh war und in der Hoffnung, dass diesmal alles gut geht, bin ich nun total erkältet :-[seit gestern Nachmittag (hätte ich das nicht die letzten Monate werden können, aber nein:-(:-( )

War dann früh in der Notapotheke, aber die wollte mir nichts geben, sagte, ich soll morgen zum Doc, und aufpassen mit Ingwer- und Salbeitee und mich schonen:-(:-( Weil Medis natürlich dem Baby in der Frühschwangerschaft schaden können, klar:-(
Und nun habe ich heute mit Kamille inhaliert und trinke Fencheltee und Wasser und war eben mal kurz spazieren und leg mich etz wieder ins Bett und hoffe so, dass ich dem Zwerg nicht schade :-(#aerger

Mal schauen, was morgen der Doc sagt...

Sorry fürs #bla#bla, aber ich musste mir das etz grad mal von der Seele schreiben.

Geh nun wieder schlafen und hoffe, dass ihr von Erkältungen verschont bleibt!

LG, Asti mit #stern im Herzen und Bauchzwerg #baby inside

P.S. ich weiß, das sollte ich eigtl. im SS-Forum posten aber ich fühle mich hier noch so wohl;-)#winke

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 17:23 Uhr

Ich wünsch dir eine Gute Besserung#blume

Geh morgen gleich zum Arzt, und ruh dich schön aus.
Geegen halsschmerzen kannst du halswickel versuchen und mit salzwasser gurgeln.
Ode rauch salzwasser inhalieren um die atemwege etwas frei zu machen.
lg

Beitrag von asti-82 09.01.11 - 17:25 Uhr

Danke für deine Worte, ich leg mich etz erstmal ´hin und schlafe, dass soll ja auch gut sein;-)

Beitrag von alexandra-1987 09.01.11 - 17:24 Uhr

ICH WÜNSCHE DIR EINE SEHR SCHNELLE GESUNDHEIT#blume#klee#blume#klee
ganz liebe grüße an dich und deinen kleinen schatzik im bauch#winke#winke#blume#schein

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 17:24 Uhr

Viele frisch Schwangere haben am Anfang ne Erkältung,das Imunsystem muß sich erst auf Schwanger umstellen ;-)

Ich war bei meinen beiden SS am Anfang ganz doll krank gewesen,furchtbar #augen

Drück dir die Daumen das es schnell vorbei geht #klee

lg #winke