Bei wehen immer harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 09.01.11 - 17:19 Uhr

;-)Hab zwar schon 4 Kinder aber ich hab heut so fiese Rückenschmerzen#zitter und muss auch mal etwas anderser Atmen dabei auserdem läuft heut meine Brust aus#schwitz liegt bestimmt am Wetter oder ich bekomme Senkwehen Bauch iss nach wie vor oben:-(Habe vor 2 Tage durchfall gehabt und auch seitdem viel weisen Ausfluss und ein Schleimklumpen verloren mit Fäden aber ohne Blut.Hoffe es geht dann bald los.Kinder kamen alle ET-1 und einer ET-5
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 38+0

Beitrag von sandra7.12.75 09.01.11 - 17:22 Uhr

Hallo

Ach noch eine die ihr 5. erstes Kind bekommt.#rofl

Ich weiß auch nicht bescheid.

Bei mir sieht noch nichts nach geburt aus.Ausfluss ja,und am Freitag war mir so schlecht das ich brechen mußte.Druck nach unten ist da aber der Bauch bleibt oben.

Na ja abwarten und Tee trinken.

lg

Beitrag von reneundsandra 09.01.11 - 17:27 Uhr

;-)Naja Druck nach unten iss auch da aber wie der Befund ist weis ich erst Donnerstag da hab ich wieder Termin Gebärmutterhals war verkürzt weis aber auch net wie weit Muttermund weis ich auch erst Donnerstag#schwitzHoffe schon es hat sich bis dahin was getan#winke
lg

Beitrag von chez11 09.01.11 - 17:30 Uhr

huhu

kann nur sagen das der bauch sich nicht senken muss.
war erst im KH und mausi liegt ganz tief und fest im becken, bauch ist aber nicht gesenkt und die Ärzte meinten das kommt auch auf die statur von einem selbst an.

LG#winke