Morgen endlich wieder zum FA !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarabella38 09.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo zusammen morgen haben wir zum glück den 10.1 !!!! dachte schon die zeit geht gar nicht mehr rum grins

Bin jetzt damnn in der 14ssw und so gespannt. Wir haben den Krümel ja erst einmal in der 10ssw gesehen.Und nun hoffen wir das sie zumindest mal kurz nach guckt. Weiss schon das eigendlich kein US dran ist, doch da ich ja nicht mehr die jüngste bin ;-) und wir zum ersten mal in diese Praxis gehen , hoffe ich trotzdem auf ein Baby angucken.......


Melde mich morgen wieder und berichte :-) lg und noch einen schönen abend Martina

Beitrag von jenny133 09.01.11 - 17:31 Uhr

Hallo

ich war bei 8+4 zum Baby TV und bei 12+4 zur normalen Kontrolle. Der Arzt hätte auf Wunsch Ultraschall gemacht. Aber da die Hebi die Herztöne sicher feststellen konnte (ich hätte dann ja warten müssen bis der Arzt Zeit hat) hat mir das auch gereicht.
Bestimmt wird dein Arzt auch mal kurz schauen lassen, wenn du ihn darum bittest!

Übermorgen haben wir wieder Kontrolltermin :-)

Wünsch euch eine schöne Kugelzeit!

LG
Melanie (16+0)

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 17:31 Uhr

schöööönnn

ich muss noch bis zum 17. warten :/

bis morgen ..

lg
corinna
14ssw

Beitrag von sunshine108 09.01.11 - 20:19 Uhr

Hi zusammen!

Hoffen morgen auf ein outing!
Bin sch soooooooooo aufgeregt!

Auch dir morgen viel Spass mit deinem Würmchen!