was tut ihr bei Magen-Darm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 09.01.11 - 17:21 Uhr

Hallo Mädels,

mir gehts heute gar nich gut.mein magen grummelt,musste mich vorhin schon ein mal übergeben.das erste mal in der ss.
ich vermute mal ich bekomme einen magen-darm infekt.mein mann hatte letzte woche einen.
habt ihr da tipps was ich gegen übelkeit machen kann?
hab noch mcp tropfen und ranitidin.aber die werd ich wohl nich nehmen dürfen#heul
danke für eure hilfe.
lg,lee 19ssw

Beitrag von aubergine 09.01.11 - 17:23 Uhr

hi also erstmal gute besserung.........


also mein doc hat mir gegen übelkeit vomex verschrieben di helfen echt super gut....

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 17:29 Uhr

vomex, wenns gar nimmer geht ansonsten gaaaaaanz viel wasser hilft super

Beitrag von runa1978 09.01.11 - 20:08 Uhr

Auskotzen und trinken, trinken, trinken....


Gute Besserung!

Runa