Gibts hier auf Frauen, die schnell zum Orgasmus kommen??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von DieSchnelle 09.01.11 - 17:25 Uhr

Man hört ja immer wieder:

Frauen brauchen länger, lieben langen Sex, sind unzufrieden weil der Mann so schnell kommt, usw ...

Bei mir war das immer schon anders:
Egal bei welchen Partner, ich bin immer schon ziemlich schnell gekommen. Ich steh auch eher auf kurzen Sex, weil nachdem ich gekommen bin, hab ich keine Lust mehr. #schein

Wenn mein Mann mal ein Bierchen trinkt, dauert es schon um einiges länger, bis er kommt. Das find ICH doof! :-p

Gibts da noch mehr Frauen?

Achja, selbstbefriedigung klappt bei mir nicht. ;-)

Beitrag von sweetdreams85 09.01.11 - 17:32 Uhr

hi,

kommmt drauf an, wie geil ich bin :-p . wie das vorspiel verlief. wenn ich vorher schon gefingert habe dann dauert es nicht so lang.

Beitrag von andi111 10.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo Schatz,
wusst ich doch.
Gruss Dein Schlecki Bär#verliebt#sex#kuss

Beitrag von muttiator 10.01.11 - 14:51 Uhr

Dein Schlecki Bär......#putz#schrei

Beitrag von asimbonanga 10.01.11 - 15:00 Uhr

#rofl

Beitrag von DieSchnelle 09.01.11 - 17:34 Uhr

Ich brauch nicht einmal ein Vorspiel - wenn ein Vorspiel satt findet, komm ich schon nach wen. Minuten. (In der richtiges Stellung) ;-)

Beitrag von kathy013 09.01.11 - 17:50 Uhr

wow also ich beneide dich wirklich :)

ohne an mir selber rumzufingern geht da gar nichts :)

Beitrag von dito! 09.01.11 - 18:13 Uhr

Hi,

mir gehts genauso wie dir :-)

Da ich nur mit Männern schlafe bei denen mir schon der Unterleib zuckt, bin ich schon feucht ohne angefangen zu haben.

Vorspiel brauch ich nicht und steh da auch nicht unbedingt drauf. Einerseits für die Männer ganz toll. Die die es aber gewohnt sind ewig rumzuschrauben, finden es fast schon befremdlich.
Und andere sagten sogar schon ihnen fehle dass kuschelige.

Alles Vor- und Nachteile.

Lg

Beitrag von yvonneh1983 09.01.11 - 18:47 Uhr

hi,

also ich bin auch eine von den glücklichen, die

1. nur ein ganz kurzes vorspiel braucht oder gar keins :-)
2. immer sehr schnell kommt, und jedes mal

glg

yvonne

Beitrag von 10987654 09.01.11 - 19:08 Uhr

Aber Hallo #cool
Ich komm zu 90% vor meinem Mann #schein und er steht drauf ;-)
Das bringt den Männern doch ein super selbstwertgefühl #freu

Beitrag von muttiator 09.01.11 - 19:44 Uhr

Was bedeutet schnell? Hilfst du auch etwas nach?

Beitrag von meinNickisthinüber 09.01.11 - 19:46 Uhr

Ja, das gibt es noch mehr Frauen.

Ich kann aber auch länger. Und dann dennoch kommen.

Und Selbstbefriedigung klappt auch meistens gut.
:-)

Beitrag von joulins 09.01.11 - 20:00 Uhr

"meinnickisthinüber"

#rofl

Das war ohnehin der Brüller heute!

Benenne dich doch einfach um in "hinüber". #freu

Gruß von Joulins, die gut lesen kann ... #schein

Beitrag von gunillina 09.01.11 - 20:45 Uhr

#winke

Ach, da steh ich doch letztlich drüber.
So ein bisschen Cunnilingus macht es auch nicht schlimmer.

Oder?
:-)

Beitrag von joulins 09.01.11 - 20:55 Uhr

Hab mich auf jeden Fall halb schief gelacht ... who is Ditzi?

Und ansonsten hast du recht. Wie meistens. #freu

Beitrag von gunillina 10.01.11 - 08:20 Uhr

"Who is ditzi?"

Actually, I don't know.

And actually, I don't care.

#cool

Ach, was sage ich da. Wir sollten die Männer hier bei urbia, die wenigen, die da sind, in Ehren halten.
Also, noch einmal: Ich habe keine Ahnung, wer Ditzi ist. ABER er ist ein Mann. Immerhin.
Oder?

Beitrag von Nickistimmernochhin 09.01.11 - 20:48 Uhr

Das s sollte man mal bitte wegstreichen.

"Da gibt es noch mehr Frauen."

Danke.

Beitrag von pechvogelXXX 09.01.11 - 20:40 Uhr

ich bin noch nie gekommen. Gehöre wohl zu den Pechvögeln...#schmoll

Beitrag von eine Frau 10.01.11 - 09:06 Uhr

Ich kann schnell kommen, wenn ich will, aber ich habe auch sehr gern hinterher noch mehr Sex, also es kann gern auch mal sehr lange gehen, aber muß es nicht immer.

Beitrag von lichtchen67 10.01.11 - 09:33 Uhr

Tja, was man so hört #nanana.....

Ich brauche nie länger als mein Partner, ich mag keinen langen Sex, mein Mann kommt nicht schnell.

Ja, es gibt mehr Frauen die in Punkto Orgasmus unkompliziert sind #cool

Lichtchen