bitte koennt ihr mir vielleicht sageb was es ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 09.01.11 - 17:36 Uhr

hallo ihr lieben ich bin heute beim 4. menstag angekommen habe sonst immer 5 tage blutungen aber seid gestern und heute extrem starke unterleib schmerzen sodass ich mich gestern sogar spritzen lassen habe.. ich bin in algerien und kann leider nciht zum fa... ich habe sonst immer nur am ersten oder vielleicht auch mal am 2. tag schmerrzen gehabt...

ich weiss nciht was ich jetzt machen soll habe im mom keine schmerzen..habe ne tablette genommen und mioch hingelegt..

vielleicht habt ihr ja ne ahnung was das sein koennte..

sorry fuers ganze bla bla

Beitrag von phoeby1980 09.01.11 - 17:44 Uhr

vielleicht ist dein zyklus auch nur etwas durcheinander, weil du weit weg bist. zeitumstellung und so weiter. manche reagieren da ja empfindlicher darauf.
sollten die schmerzen aber nicht nachlassen, solltest du unbedingt einen arzt aufsuchen.

Beitrag von mahboula 09.01.11 - 17:48 Uhr

dnake fuer deine antwort..die zeitumstellung ist gleich ie in deutschland und ich war schon oefter hier meine familie wohnt hier...hatte das sonst nie..

trotzdem danke fuer deine antwort