schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freya1984 09.01.11 - 17:44 Uhr

hallo zusammen,
ich bin neu hier und weiß gerade nicht ob es wirklich schon sinn macht einen sst zu machen und hab auch irgendwie angst das er mir doch wieder negativ anzeigt.
seit ca. einer woche bin ich extrem schnell gereizt, meine brüste tuen weh und jucken, ab und an hab ich mal so nen ziehen in der leistengegend und besonders nervig ist so nen komisches gluckern im bauch.
selbst mein haut ist zur zeit total unrein und ich hatte bis halt vor einer woche keine probleme mit pickeln.
überfällig bin ich erst seit einem tag dabei hatte ich immer pünktlich meine tage bekommen.
mein verstand sagt mir warte noch nen paar tage und teste dann aber meine neugier sagt mir renn morgen früh in die apotheke und hol nen test.

ach ja kann mir mal bitte jemand erklären was dieser nmt ist? ich weiß das es der nicht-menstruations-tag ist, aber wäre das dann der tag an dem man eigentlich seine regel bekommen tut???

lg

Beitrag von phoeby1980 09.01.11 - 17:51 Uhr

ich kann dir nur raten, mach einen test. du machst dich komplett fertig. und das bringt nichts. sicher kannst du noch eins zwei tage warten um ganz sicher zu sein. aber nicht länger.

nmt ist der tag an dem du deine mens erwartest (bei mir der 11.01) und diese aber ausbleiben soll, weil du ss sein willst!

so in etwa.

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 17:51 Uhr

HUHU, genau der NMT ist der tag wo man eigentlich seine regel bekommt.

Also ich hätte wahrscheinlich schon getestet je nach bauchgefühl etc. ob es geklappt haben könnte ob es diesen zyklus eben anders ist als in den negativen davor.

Also ich würde sagen versuchs morgen wenn die mens sich nicht ankündigt.
Wenn du einen Dm in der nähe hast dann kauf die den Clearblue digital :) oder pre sense oder
Schlecker den Pregnafix

in den apotheken wird oft femtest geführt sind ja viele nicht so begeistert davon, evtl haben die aber auch mehr auswahl.

Drück dir die Daumen. Viel Glück #klee

lg

Beitrag von phoeby1980 09.01.11 - 17:52 Uhr

achso drück dir die daumen!!#klee#klee

Beitrag von mahboula 09.01.11 - 17:52 Uhr

hey zu deiner frage nmt heisst normalmenstruationstermin

und wenn du schon einen tag ueber deine regel bist kannst du schon testen