Biite mal schauen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi321 09.01.11 - 17:51 Uhr

Meine Tempi sinkt immer weiter..

habe normalerweise einen Zyklus von 28-30 Tagen..

Und ZS ist heut wie rohes Eiweiß #hicks*soory*

Kann mein Zyklus sich so verkürzen, oder kann ZS auch so sein, obwohl kein ES vorliegt?#kratz

Danke, Sarah#winke

Beitrag von susi321 09.01.11 - 17:55 Uhr

Ach ja, mein ZB #klatsch#klatsch#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/559697

Danke!!

Beitrag von hexenego 09.01.11 - 17:58 Uhr

du bist kurz vor deinem Eisprung!!! Also schnell noch ein paar Bienchen setzten ;-)

viel #klee

Beitrag von susi321 09.01.11 - 18:29 Uhr

Danke!!!!#huepf

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 17:58 Uhr

Klaren ZS hat man meist schon ein paar Tage vor dem ES,damit wird die fruchtbare Zeit eingeleitet !
Muß aber nicht heißen das dein ES jetzt bald ist ;-)
Am besten schön fleißig sein,so kann nix schief gehen;-)

lg

Beitrag von susi321 09.01.11 - 18:30 Uhr

Dankeee!! #huepf#huepf

Beitrag von snoopymausi 09.01.11 - 18:21 Uhr

Hallo Sarah!

auch wenn mein Mann noch nicht hibbeln will, treibe ich mich hier natürlich auch schon rum#schein
Ich denke, deine fruchtbare Zeit fängt gerade an und ich würde an eurer Stelle auch gaaaaanz fleißig sein in den nächsten Tagen!#schein#schwitz#sex!;-)

Ich wünsche euch viiiiel Glück!#pro#klee#verliebt

#winke

Beitrag von susi321 09.01.11 - 18:31 Uhr

Danke!!!#huepf

Und ich finds so schade dass du noch nicht mitmachen kannst... :-(

glg Sarah die jetzt schon schwitzt.. hihi #schwitz#rofl#huepf#schwitz#rofl#huepf

Beitrag von snoopymausi 09.01.11 - 19:14 Uhr

Ich beochachte aber auch schon meinen Zyklus!

Ich hoffe das "Reststillen" beeinträchtigt den Zyklus nicht!;-)
Ich schreibe auch ZB aber ohne Tempi.
Nur Zervixschleim und so.....#schein

Denn wir verhüten ja auch nur mit Kondomi!°#hicks
Deswegen könnte es also sofort losgehen, wenn er will!#schein;-)

Dann kenne ich meinen Zyklus wenigstens gleich, wenn der Startschuß#rofl fällt!#rofl#rofl#rofl
Einen SST liegt auch schon hier!;-)#rofl#rofl#rofl

Bald darf ich bestimmt auch wieder hibbeln.#winke

Beitrag von susi321 10.01.11 - 10:41 Uhr

Oh mann ich hoffe es sooooo sehr!!! #liebdrueck#liebdrueck#schrei#sonne#ole

Beitrag von shorty23 09.01.11 - 18:49 Uhr

Hallo,

also das sieht doch super aus, das Ei nimmt gerade Anlauf und morgen oder übermorgen hüpft es wahrscheinlich! Also viel Spaß heute und morgen!!!

LG

Beitrag von susi321 10.01.11 - 10:42 Uhr

DANKE!!!!

Ahhhh mein Nervositätspegel steigt extreeeem!! #huepf#schwitz#huepf

Beitrag von nicky78 09.01.11 - 20:01 Uhr

Hi!

Ich hab' keinen normalen Zyklus, also mein ES is' immer viel zu spät, jedoch nie zum selben Zeitpunkt. Somit is' es sehr schwer den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen. :-( Deswegen, sobald mein ZS spinnbar is', wie rohes Eiweiss, üben wir, denn dann is' man fruchtbar. In Komibination mit nem starken Ziehen im UL, etwas Schmerzen beim #sex, weiss ich dann, dass der ES wirklich grad' is'/war. ;-)

Viel Glück!
Nicky

Beitrag von susi321 10.01.11 - 10:40 Uhr

Hey..

ja das trifft genau auf mich zu!! #schwitz

Ich hab auch deismal heftiges Ziehen im UL..

oh mann... ahhh..#schwitz#huepf#huepf#zitter

Ich bin ja sooooo nervööös hihi#verliebt#winke