grippe und unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabe2411 09.01.11 - 17:53 Uhr

hey ihr lieben,
mich hats total erwischt.lieg seid gestern mittag total flach mit kopfschmerzen,husten,schnupfen und gliederschmerzen.
jetzt hab ich seid ein paar stunden so komische unterleibschmerzen.fühlt sich an wie ein muskelkater.
meint ihr das hängt mit den gliederschmerzen zusammen oder gehts dem baby nicht gut?
mach mir irgendwie sorgen.
reicht es wenn ich morgen zum arzt gehe oder lieber jetzt ins kh?
lg

Beitrag von winnypooh83 09.01.11 - 18:26 Uhr

wenn es nicht schlimmer wird, würde ich bis morgen warten, und versuchen die Augen zu zu machen.... Hast Du denn hohes Fieber??

Beitrag von babyprinzessin 09.01.11 - 19:22 Uhr


Hallo

also mir gehts genauso....auch diese schmerzen hab ich...fast schon nicht mehr auszuhalten. habe gerade mal beim dic angerufen und der sagte nimm ne paracetamol ab der 16 ssw würde es kein problem mehr sein....

hab auch gerade eine genommen ( ich nehme eigentlich nie medis, aber konnte es grad echt nicht mehr aushalten )und mir gehts jetzt viel besser...

lg und alles gute

Beitrag von sabe2411 09.01.11 - 19:40 Uhr

danke für eure antworten.
beruhigt mich ein bisschen. werd jetzt auch mal eine tablette nehmen und mich dann hin legen. fieber hab ich zum glück gar nicht. das ist ja schonmal viel wert.
lg und alles gute für euch!#liebdrueck