Wieder mal was zum Thema Träumen!:-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anchesen 09.01.11 - 17:53 Uhr

Hey ihr Lieben!
Bin ab morgen im 8ten Monat#huepf und habe schon ganz viele tolle Bilder und Aufnahmen von unserer Kleinen bekommen. Hatte auch schon drei mal 3D Ultraschall und verschiedene Ärzte+unsere Hebamme sind sich ganz sicher das es ein Mädchen wird. Wir freuen uns sehr auf die Kleine und auch darüber das es ein Mädchen wird. Ich träume Momentan super viel und auch von unserem Kind. Aber jedesmal ist es ein Kleiner Junge! Warum träumt man sowas? Ist ja nicht so das ich ängste verarbeiten müsste oder so, weil über einen Jungen würden wir uns genauso dolle freuen. Wie und was träumt ihr so zum Ende der Schwangerschaft und könnt ihr die Gesichter eurer Kinder sehen?!?!? Liebe Grüße!#winke Nadine (ab morgen 29SSW)

Beitrag von daniela.87 09.01.11 - 19:52 Uhr

Hey,

ja, das mit Träumen ist so eine Sache...
Ich habe vorletzte Nacht geträumt unsere Kleine kommt zur Welt u war auf einmal weg. Ärzte, Hebammen, Schwestern - keiner konnte mir sagen wo mein Kind ist #schock
War total fertig als ich aufgewacht bin u heilfroh festzustellen, dass alles nur ein Traum war...

Aber man sagt ja immer, dass Schwangere lebhafter träumen...

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 33+3

Beitrag von anchesen 09.01.11 - 23:28 Uhr

Auwei das ist ja auch hart! Ja das träumen soll wohl sehr wichtig sein um sich auch Emotional auf das Kind einzustellen. Viele haben ja auch Träume das das Kind krank ist und so. Hatte ich zum glück noch nicht und will ich auch nicht. Aber konntest du das Gesicht deines Kindes vorher noch erkennen? Liebe Grüße! Nadine