Volle Erkältung und jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 09.01.11 - 17:54 Uhr

Ich habe seit gestern atemprobleme, habe es bei der Arbeit bekommen habe beim ziehen von Paletten teilweise sehr schwere schlecht Luft bekommen und war voll schlapp und so einen blöden Husten habe ich auch!
Heute das selbe allerdings habe ich noch ne starke Grippe, mit erhöhter Tempi Schnupfen Husten Gliederschmerzen!
So jetzt ich dumme gestern und heute mit Bronchioforte inhaliert und heut mittag ne Aspirin Compl. Granulat genommen weils mir so dreckig ging!
Jetzt hab ich mit gerade Gedanken drüber gemacht das es vielleicht nicht so gut war!! Bin noch nicht SS aber eventuell ES+6.
Was sagt Ihr? War scheiße was ich gemacht habe#schmoll#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

Sorry fürs #bla#bla

Danke schon mal

audiavant

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 17:56 Uhr

Mach dich nicht verrückt,da passiert nix #schein;-)
Leb ganz normal weiter!Was sollen denn Frauen sagen die was weiß ich nicht alles zu sich genommen haben #augen

Nix für Ungut ;-)

lg