Heute Ovus negativ :((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 09.01.11 - 17:56 Uhr

Hallo zusammen, heute ovus negativ :((.ich bin überfragt. Wo soll da hingehen?:-[ http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von tanni26 09.01.11 - 18:03 Uhr

Gestern war dein Ovu ja positiv, oder? Du solltest regelmäßiger messen und am besten 5 Min vaginal. Denn deine Kurve ist sehr unruhig und m.ea deshalb schlecht auszuwerten!

Beitrag von jessi31 09.01.11 - 18:18 Uhr

Lieben Dank fuer deine Antwort.Vaginal messen? Machst du da so? Mir wurde hier geraten im Mund zu messen. Ja, ist ziemlich unruhig aber was soll ich machen. Und ja, Ovus war gestern positiv, aber ziemlich hell. Welche nutzt du?

Beitrag von shorty23 09.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo,

also ich denke das Unruhige kommt schon von den unterschiedlichen Zeiten. Du kannst auch oral messen, ist aber störungsanfälliger, weshalb bei manchen vaginal oder rektal besser ist. Auf jeden Fall aber nach dem Piep weitermessen (am besten 5 Min.) und immer zur gleichen Zeit. Ach ja und im Zyklus nicht wechseln, jetzt machst du den so zuende.

So wie er ist, ist es wirklich schwer zu sagen, da du ja die meisten Werte ausgeklammert hast ...

LG