Mens da und Tempi geht hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motordadperle 09.01.11 - 18:00 Uhr

Erst bekomme ich meine Blutung ganze 8 Tage zu spät, hatte sogar zwei One step gleichzeitig positiv, aber da sich die Meinung über diese One Step eher negativ sind, und ich am nächsten Tag meine Mens bekam, habe ich keinen weiteren Test gemacht. Aber bei mir geht die Tempi eigentlich immer am Mens Tag runter, was sie auch getan hat, bis auf die Coverlinie und drunter und da bleibt sie eigentlich auch, aber am zweiten Tag ist sie bisher noch nie wieder auf Hochlage gestiegen, was soll das denn nun. Danke für Antworten #kratz

Beitrag von saskia33 09.01.11 - 18:02 Uhr

Mach morgen einfach nochmal nen vernünftigen SST,kannst jetzt auch Nachmittags testen ;-)

lg

Beitrag von candy21 09.01.11 - 18:02 Uhr

das kenne ich bei mir ist die tempi auch genau auf der coverlinie
seit 4 tagen und wenn ich mens bekomme geht sie immer runter

Beitrag von candy21 09.01.11 - 18:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/558012